Beiträge von BBK

hm danke oetker hatte mobilcom eine email geschickt und bekam vor tagen auch eine zurück das die funktion nu aktiviert wurde, aber ich hab immer noch dasselbe problem woran kann das blos liegen?
    Mir ist eben erst eingefallen als ich vorhin eine sms vonnem freund bekommen hatte wurde seine rufnummer angezeigt abe beim anrufen nicht?!

Helft mir bitte ;/

Servus

Ich hab nen SE K750i mit mobilcom vertrag seit samstag. Hab mich auch das halbe we mit dme handy beschäftigt und einige probleme gehabt das meine rufnummer nicht erreichbar war (was laut mobilcom sich in ein paar tagen legen soltle wegen den feiertagen und der rufnummerportierung die ich machen lassen hab)

allerdings konnte ich sms verschicken udn andere anrufen naja. Nun seit gestern kann ich nun wieder angerufen werden nur egal von wem ich angerufen werde es steht immer "Anrufer unbekannt".
    Bei sms stehen ganz normal die namen oder rufnummern des absenders. Liegt das jetzt an meinen Einstellungen oder wieso zeigt der nich wenigstens die rufnummern an? ;/

Danke für eure Hilfe

Servus
    Ich möchte unbedingt das K750i haben, bin derzeit bei D1 und hab ne Prepaid Karte. Ich möchte allerdings wieder ins D1 Netz und die Rufnummer übernehmen. Damit legt mir T-Mobile schon steine in den weg denn ich war im örtlichen shop und die wollen mir erzählen die könne ndas nicht machen ich soll ne 0180er Nummer anrufen dann krieg ich die "Verzichtserklärung" zugeschickt. Dummerweise läuft die Karte auch nciht auf meinem Namen so das mein Stiefvater das unterschrieben muss usw. Weiss jemand was ich nun wirklich machen muss und kann damit ich endlich nen Vertrag abschliessen kann?

Welcher Anbieter ist mir Relativ egal als ich mich umgeguckt habe sagte mir am meissten der Tarif "50 sms power free" von Mobilcom zu, gibts vielelicht alternativen? Die grundgebühr bzw mindesumsatz kosten sollten unter 15 € sein und naja ich weiss nicht ob ich das beim örtlichen händler oder doch übers inet machen soll?!

Danke für eure Hilfe