-
Hallo Leute,
ein Freund hat sich heute ein i750 geholt, vermißt allerdings die Vodafone Einstellungen für WAP, GPRS, MMS, etc. Ich habe mir sein Gerät kurz angesehen, kann aber auch keine Vodafone Einstellungen finden.
Da ich mit mit WM2003 nicht so gut auskenne, fällt mir spontan auch keine Lösung ein.
Der Konfigurator über den Fun Club scheint nicht zu funktionieren, er erhält einfach keine SMS mit der Konfiguration (SMS Nachrichten Empfang funktioniert aber).
Dann war noch so ein komisches Netzwerk Konfigurationsprogramm beim Handy dabei, das scheint allerdings nur das Modem seines Laptops für den Einsatz mit dem i750 vorzubereiten, eine Konfiguration aufs Handy zu übernehmen scheint nicht möglich.
Weiß jemand einen Rat? Ich bin mit MEINEM Latein am Ende, vor allem weil ich ziemlich im Arbeitsstress bin und ihm nicht weiter helfen kann.
Danke für jeden Tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von stift
Das mit WM2003SE ist wirklich ein bisschen ärgerlich, wobei die Nachteile nicht so groß sind wie man zu anfang meint. Dem Namen nach denkt man es wäre was kommplet neues, dem ist aber nicht so. Es ist im prinzip nur ein update wo nun zusätzlich z.B. Push Mail anbietet.. (also nicht so ein Schritt wie zwischen WinME und Xp, eher wie win98 und winME).
Aber etwas positives hat es, meine alten Programme laufen noch!!
Keine Ahnung, wer Dir diesen Stuß erzählt hat aber das stimmt nicht einmal ansatzweise. Windows Mobile 5 ist weitaus leistungsfähiger als WM2003SE, vor allem die Tatsache, dass die Daten bei leerem Akku erhalten bleiben, ist Gold wert.
Aber Samsung hat die WM2003SE "Problematik" meines Wissens nach elegant gelöst, somit dürfte es nur in einem Jahr oder so Probleme geben, wenn die Programmierer ihre Programme fast nur noch für WM5 anbieten.
Ich finde das i750 im Prinzip nicht schlecht aber es fehlen WM5, UMTS, eine 3 MP Kamera und Quadband. Damit wäre das Teil unschlagbar, vor allem wenn es einen Hauch dünner wäre.
Aber es dauert ja nicht mehr lange und der Samsung Counterpart für das Motorola Q ist auf dem Markt. Mit WM5. 
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
AFAIK gibt es für Java weder PDF-Reader noch Office-Dateien-Viewer...auf jeden Fall keine freien...
Danke. Mir geht es aber nicht um "freie" (also kostenlose) Programme sondern jegliche Art von Programmen, egal ob kommerziell oder nicht.
Ich brauche einfach ein paar Programme für mein K800i, wie z.B. Office Viewer, .pdf viewer, etc. Nicht dass ich nicht mein Geschäfts-N80 nutzen kann aber es wäre schon sehr praktisch.
-
Gibt es für das K800i wirklich keine Programme? Nix? Nada? Das gibbet doch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von stift
Also so schlimm finde ich es nicht das es WM2003SE drauf hat, denn so groß unterscheiden sich die Bs nicht. Aber dazu gab es ja schon genügend diskusionen.
Es ist sogar SEHR schlimm, dass WM2003 SE drauf ist.
Mal abgesehen davon, dass viele Software Entwickler die Updates für ihre WM2003 SE kompatiblen Programme langsam aber sicher einstellen, so bietet WM5 mehrere handfeste Vorteile, wie z.B. dass bei total leerem Akku die Daten nicht verloren gehen oder die Push Mail Optionen.
Sorry aber WM5 ist bereits eine halbe Ewigkeit auf dem Markt, da werde ich mir jetzt bei einem 6xx Euro Handy kein WM2003 SE antun. Keine Ahnung warum Samsung so einen Quatsch macht.
Ich habe mir das i750 übrigens heute im lokalen MediaMarkt angesehen, das Teil ist einfach nur klobig und nicht gerade handlich. Es ist in etwa so groß wie ein MDA Vario und bietet aber weder die herausschiebbare Tastatur noch das modernere OS. Und der Preis ist beim Vario auch attraktiver.
Zur Zeit warte ich sehnlichst auf das HTC TyTN (MDA Vario II) mit HSDPA und der gleichen Baugröße wie das Vario. Leider hat die Kamera nur 2 MP und nicht wie viele moderne Handys eine 3 MP Kamera. Obwohl ich so ein Gerät hauptsächlich geschäftlich nutzen würde, wäre eine 3 MP Kamera nicht schlecht. Dann müsste ich nicht immer mein Zweithandy (privat), das neue SE K800i, bei mir tragen.
-
Habe mal ein wenig die Foren und Google durchforstet und irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig. Gibt es für das K800i noch keine Software von Drittanbietern? Z.B. ein .pdf Leseprogramm, ein Office Tool (für Word, Excel, etc.), ein Handy Safe/Verschlüsselungs Tool, etc.? Wäre für jeden Tipp und Links zu legalen Angeboten sehr dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Laut dem verlinkten Ebay Händler ist die KW35 als Termin "bombensicher". Mal sehen...
Das wäre dann bereits September. Auweia. 
Bei der Preisabfrage über Heise Online heisst es bei Mindfactory:
"5 Stück lagernd im Kommissionslager (+72h),
2 bestellt
Stand: 07.07.2006 19:00:30"
Dem ist nichts hinzuzufügen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BurningCat
du hast das gleiche um 13:54 uhr schonmal gepostet.
und 2. naja die beiden Telefone sind sich rein optisch schon ziemlich gleich und das n92 wurde viel früher vorgestellt, also wärs eigetnlich logisch, wenn erst das n92 kommt.
und wieso soll das n92 überhaupt in deutschland nicht erscheinen?
auf der nokia homepage steht nur, dass es z zt. in d nicht erhältlich ist.
1. es dürfte Dir doch aufgefallen sein, dass die beiden Posts fast eine Stunde auseinander liegen aber den gleichen Text (bis auf Komma und Punkt genau) haben? Sprich: es muss einen Fehler in der SQL Datenbank bei Telefon Treff gegeben haben, ich habe keinen Doppelpost gemacht und schon gar nicht mit dieser Präzision. 
2. ich frage nochmals: was haben das N92 und das N93 gemeinsam? Ich kaufe ein Handy doch nicht, weil es eher heraus kommt sondern weil ich an bestimmten Funktionen interessiert bin. Und das N93 ist in dieser Hinsicht genau das richtige Gerät für mich.
-
Re: SGH-i750 Windows Mobile 2 PE
Zitat
Original geschrieben von chrissilui
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Samsung SGH-i750 sammeln können? Scheint, zumindest für mich, der absolute Hammer zu sein. WM5 PE, XScale Processor, WLAN, BT...
Windows Mobile 5? Verwechselst Du da nicht etwas?!
Soweit ich weiss, arbeitet das Gerät noch mit der alten 2003er Version.
Und das ist für mich ein "knockout" Faktor, sprich: uninteressant.
Der gleiche Fehler, den Samsung beim i300 begangen hat. Unverständlich.
Und ja, das fehlende UMTS ist für diesen hohen Preis unverständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von BurningCat
Wieso postest du das nochmal?
Ich wöllte lieber erstmal das N92 in den Händen halten, bevor ich an das E93 denke.
1. das ist das erste Mal, dass ich DIESE Info gepostet habe
2. was hat das N92 mit dem N93 zu tun??? :confused: