Weil die einen Chip hat, KK nur mit Magnetstreifen gehen immer per Unterschrift. Allerdings unterschreibt man auch sehr oft ![]()
Beiträge von Gastroli
-
-
Hier werden prinzipiell alle "Neuanmelder" oder "Erstposter" gerügt, wieso und weshalb man sich in einem Telefonforum anmeldet und dann sowas usw...
Finde ich unterste Schublade :flop:
-
Also 20 EUR sollte einem seine Visitenkarte schon wert sein. Diese billig Dinger sind doch mehr als peinlich, verstehe ich nicht wie man da so knausrig sein kann

Ich habe bei flyeralarm.de immer sehr gute Erfahrungen gemacht, kann ich nur empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Als Tippgeber für das Partyset bin ich ja hoffentlich zu deiner nächsten Bowle-Party mit Mikrowellenkost und Haribos eingeladen
Na aber selbstverständlich
Die Mikrowellenkost aber bitte selbst mitbringen, wir sind ja keine Wohlfahrt
:cool: :top:
-
So gerade kam GLS, ich habe schon gedacht das wird nichts weil keine Auftragsbestätigung kam, nun kam gerade die Mikrowelle, das Partyset für Bowle und die Haribos :top:
Spitze :top:
-
Deep Blue
einfach spitze, super Service, super schnell super nett. :top:
Das macht Spass

-
Hallo,
hier hier noch eine Originale Mont Blanc Geldklammer inkl. sehr wertigem Etui. Das ganze war ein Geschenk für mich, ich habe es bis dato aber nie genutzt. Nach eigenen Recherchen liegt der Neupreis bei 179,- EUR.
Hier ein Bild von der Klammer, diese ist recht schlicht und wirkt nicht so prozig
falls man das von Geldklammern behaupten kann 

Preislich habe ich mir 75 EUR vorgestellt. Bin aber Angeboten aufgeschlossen

-
Ich möchte nicht ins blaue raten aber ich denke die ist wohl nur zu feige dir die wahre Story aufzutischen. Also für mich klingt sowas klar nach fremdgehen. Aber du kennst sie sicherlich besser als hier alle zusammen, deshalb kann hier nur spekuliert werden und das hilft dir ja auch nicht.
-
So nun gings bei mir auch :top:
Einfach toll :top: Danke SteMa, jetzt habe ich es durch deinen Post noch mal versucht

EDIT: Habt ihr euren Premiumaccount dann gleich sofort gekündigt oder sollte man hier lieber ein paar Tage warten?
-
Also ist so ein kleiner Roomba ein guter und sinnvoller Einstieg in die Roboter Welt? Wie lange dauert es denn bei dir bis deine Wohnung komplett "blitzblank" gesaugt wurde?