Also ich bleib mal ganz cool. Danke für das freundliche Suchen nach meiner Mont Blanc Geldklammer ![]()
Schön wie sich manche Arbeit machen und solche auch noch in Schutz nimmt. ![]()
Übrigens sitze ich nicht im Glashaus
so ein Quatsch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich bleib mal ganz cool. Danke für das freundliche Suchen nach meiner Mont Blanc Geldklammer ![]()
Schön wie sich manche Arbeit machen und solche auch noch in Schutz nimmt. ![]()
Übrigens sitze ich nicht im Glashaus
so ein Quatsch.
Übrigens gerade gesehen, Apple wird sich sicherlich freuen solche "Speziallisten" Abzumahnen die unerlaubt die Bilder nutzt... ein Hinweis ist schonmal raus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hofpils
Hört auf rumzumotzen. Entweder das Angebot annehmen oder nicht. Ist doch recht einfach zu handhaben.
Ganze 4 Posts und schon biste die Polizei :confused: oder der Zweitaccount? ![]()
Ich denke wer Geld verdienen will muss gewisse Summen vorstrecken. Man muss ja auch keine 1000 Stk. auf Lager haben aber ich denke da gibt es seriösere Angebote.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Ich habe noch einen Vorschlag:
http://www.lisser-consulting.com
Finanziert sich über Einmalbetrag zur Anschaffung der Kreditkarte (je höher das Limit desto höher der Preis) und Wucher-Zinsen bei Teilzahlung.
Tolle Sache, 100.000 EUR Limit für nur 899 EUR, da man bis zu 5 Karten beantragen kann, kann man sich damit sicherlich ein schönes Häuschen, mit Auto und natürlich iPad und iPhone leisten.
Toll ![]()
Nach kurzem testen bin ich von der neuen PDF Funktion enttäuscht. Das ganze taugt nicht wirklich was. Es können über kein inhaltsverzeichnis gezielt Seiten angewählt werden und die Blätter funktion ist mehr als dürftig... schade, Apple kann es doch auch anders ![]()
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Genau das habe ich mit mehreren PDFs versucht aber nix passiert :confused:
Das geht nur mit 9.2 iTunes
ich ziehe einfach das PDF in den iTunes Bereich von Bücher auf dem iPad und das klappt prima. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Novus
(..)
Gastroli: Im Appstore auf dem iPad unter Updates war es gerade bei mir.
Danke :top: es läd gerade und meine eBooks im PDF freuen sich schon
Tolle Überraschung an diesem Montag :top:
Wie lädt man das denn? Wenn ich das iPad synce kommt nichts von update o.ä. :confused: