sofort und nicht erst morgen mittag um 12 Uhr die Polizei rufen. Den Sachverhalt schildern, da bekommst du Hilfe.
Drucke am besten auch gleich die Mails aus als Beweis. Ist der hilfreich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sofort und nicht erst morgen mittag um 12 Uhr die Polizei rufen. Den Sachverhalt schildern, da bekommst du Hilfe.
Drucke am besten auch gleich die Mails aus als Beweis. Ist der hilfreich.
KingBanh
Blitzzahlung, nett und freundlich. So macht handeln Spass :top:
Bei wichtigen Zahlungen macht man einfach eine Express / Eil Überweisung. Kostet i.d.R. ca. 5 - 15 EUR und wird Bankübergreifend bei Zahlung bis 14 Uhr am gleichen Tag gutgeschrieben. ![]()
Aber dafür ist es ja nun zu spät.
Ich denke die User die hier das iPhone 4 verkaufen haben genau die richtige Zielgruppe. Hier gibt es sicherlich viele "verrückte" die auch bereit sind über dem regulären Preis zu bezahlen, nur damit man es möglichst früh bekommt. So war ich auch mal ![]()
Und hier ist eben der Kunde, was solls? Wenn ein Verkäufer einen Mondpreis aufruft und keinen Käufer findet merkt er doch selber das er zu hoch liegt und kann nicht verkaufen. Dann bleibt im nur die Preisanpassung oder der Verkauf auf einer anderen Plattform.
Ich denke einen Ansatz wie in der DDR zu fassen, alles zu kontrollieren, zensieren usw. das hilft sicherlich niemand und führt ganz nebenbei auch zu nichts. Der Markt ist offen und wenn ich hier ein 5110 für 500,- EUR verkaufen will (Achtung! Hier ist auch eine Gewinnabsicht dahinter
) ![]()
Also meiner Meinung nach wird vor allem der 3GS Preis extrem fallen weil alle auf das 4er umsteigen. Aber ich denke das hier der Preisverfall auch sehr stark sein wird. Momentan ist es mir noch zu teuer, aber vielleicht ende des Jahres.
PS: Zu der Übersichtlichkeit. Dein Text sieht wie eine riesige Wand aus, von der Formulierung ist sicherlich alles bestens, nur die Absätze fehlen. Ich habe mir auch gedacht, soll ich mir diesen Klotz antun?
Nichts für ungut.
Steht in der Kontaktanzeige:
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.
![]()
01805 900 900 ist die TNT Hotline. Meines wissens nach kann man die pakete auch abholen in deren hubs oder sub niederlassungen.
so sehe ich das auch, ich würde lieber jede Woche 10 EUR anlegen, auf einem Tagesgeldkonto o.ä. und sieht wie folgt aus:
Bei 3% p.a.
Einzahlung wöchentlich 10 EUR -> nach 10 Jahren --> 6.612€_
Einzahlung wöchentlich 10 EUR -> nach 25 Jahren --> 21.030€
Einzahlung wöchentlich 10 EUR -> nach 40 Jahren --> 43.491€
So und nun kann man sich überlegen ob man selbst seines eigenen Glückes Schmied sein möchte oder auf eine Chance von 1 : 150.000.000 Millionen baut.
Übrigens die Chance bei einem Flug mit einem Airbus A320 einen Zwischenfall mitzuerleben ist 150 (!!!!) mal höher ![]()
PS: Statistik macht Spass ![]()
Es gibt doch die Möglichkeit falls eine bestimmte Temperatur steigt das dann ein Alarmsignal ertönt. Vielleicht ist der Schalter locker und verstellt sich von alleine oder beim öffnen und schließen der Tür. :confused:
Im Biete Forum, ist aber nichts besonderes meiner Meinung nach. ![]()