-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ein Macbook macht nur Sinn wenn es denn unbedingt auch das Mac OS X als Betriebssytem sein muss, oder wenn einem das Design überragend gut gefällt.
Ansonsten zahlt man unnötig extrem überteuerte Preise für mittelmäßige Hardware.
Das wäre natürlich sinnvoll, sonst macht Mac keinen Sinn. Aber vielleicht möchte sich der TE das ja näher anschauen 
-
Eigentlich auch an ein MacBook Pro gedacht? Generalüberholt gibt es die ab 909,00 EUR, weiteres hier
-
In der Regel plaudern ja Fahrerlehrer und Prüfer über alles mögliche um eine entspannte Atmosphäre herzustellen. Es ist ja auch im interesse deines Fahrlehrers das ganze gut über die Bühne zu bringen.
Also ganz wichtig, sei entspannt und handle möglichst souverän. Wenn der Prüfer sieht das du weisst was du machst und sicher bist beim fahren dann kann man auch mal über einen Fehler hinwegsehen. Das ganze "Können" kommt eh erst mit dem Führerschein. Somit sei ganz entspannt, konzentriert und mit dem Kopf dabei, dann geht das schon 
Der Führerschein an sich ist wohl das größte Freiheitsgefühl im Leben.. :top: Viel Spass und halte uns doch auf dem laufenden! 
Übrigens finde ich es klasse das du dich hier angemeldet hast :top: Das Forum lebt von seinen Usern, auch wenn manche hier das nicht so sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Ja ich habe es inzw. schon in Betracht gezogen
, aber bin zu Lieferzeiten selten daheim, daher crap :(.
Du kannst es doch auch problemlos bei UPS im Lager abholen. Die haben i.d.R. auch sehr Kundenfreundliche Abholzeiten von 19 - 20 Uhr z.B. hier. 
-
Warum bestellt ihr euch das nicht einfach online bei Apple? :confused: Dann ist es doch in 1,5 - 2,0 Wochen da und falls ihr da schon wo anders fündig geworden seit einfach wieder Retour.. 
-
Saturn mit 100 EUR Gutschein, das sind satte 20% beim 499 EUR Modell. Aber die werden wohl schon vergriffen sein.
-
JB ist ja nichts gefährliches oder umständliches.. habe mir auch Gedanken gemacht aber mittlerweile würde ich es jederzeit wieder machen.
Bin zwar ein großer Apple Fan aber sich so beschneiden zu lassen wie das Jobs tut ist ungerechte Bevormundung, deshalb JB 
-
Also ich hab das bei ebay.com immer her... ich würde dir aber empfehlen die erste "Ladung" direkt von beziehenProActiv Solution zu beziehen. Da kannst du es ohne Probleme 60 Tage testen und auch leer portofrei zurücksenden. Das funktioniert Prima, ich hab das auch so gemacht. Die Abwicklung ging fix und ohne Diskussion.
Es soll aber bei jeglichen Hautproblemen helfen. Bei mir waren es Pikel, bei wem anderen sind es rötungen o.ä.
EDIT: Der direkte Ebaylink beim Händler meines Vertrauens ist hier
-
Hallo,
nun ist einige Zeit ins Land gegangen, ich habe ProActiv mittlerweile ausgiebig getestet und bin voll auf begeistert! Das Zeug wirkt und meine Unreinheiten sind praktisch völlig weg.
Nach dem ersten Testpaket von ProActiv direkt beziehe ich es nun aus den USA, dort ist nach Angaben das Waschgel stärker, dies kann ich subjektiv auch bestätigen. Hinzu kommt das es deutlich billiger ist. 37,50 + Versand für 60 Tage.
Nach ein paar Wochen trage ich es auch nur noch einmal täglich auf, hin und wieder wird auch mal ein Tag ausgelassen aber das Ergebnis ist absolut TOP :top:
Wo Garnier, Loreal, Clerasil usw. nicht geholfen haben klappt das mit ProActiv wunderbar.
Also wer Probleme mit Pikel hat hier zuschlagen :top:
-
ULTIM4TE
Nett, kompetent und direkt. Das macht Spass! Gerne wieder :top: