-
Diese Rechnung gilt vom Zahnarzt als Schadensersatz. Jeder Schaden muss nachgewiesen werden. D.h. Hat der Arzt nun während dem Termin den der TE hatte einen anderen Patient behandelt, weil evtl kurzfristig eingeschoben oder ein anderer Patient den Arzt länger als geplant in Anspruch nimmt muss nichts bezahlt werden da kein schaden entstanden ist.
Also ich würde es drauf ankommen lassen.
-
Ein JB halt.. Crack das hört sich so verboten an 
-
Aber das zusenden der IPA Datei müsste doch auch funktionieren. Mag das niemand hochladen? 
-
Hallo
habe hier einen 45,00 EUR Maxchoice Gutschein, dieser kann hier überall eingelöst werden.
Preis 40,00 EUR 
-
Geht das nicht die ipa Datei zu schicken? Leider tatsächlich nur für die schweizer :mad:
-
Ich verstehe dieses gegeneinander nicht. Ich habe da auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht so wie sicher viele hier auch.
Das Internet ist frei.. 
-
Hallo,
ich möchte von der Telekom zu 1und1 wechseln und den 50.000er V-DSL Anschluss buchen.
Bitte um nette Angebote 
-
Meine Idee war es immer bereits beim Verkauf eines Gerätes dieses einmalig mit summe X zu besteuern. Ähnlich wie die Lizenzgebühr für das tmc.
Dann wäre endlich Ruhe im Karton.
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten von Apple? Ich habe als voraussichtlichen Versandtermin den 18.06. mitgeteilt bekommen.
Lohnt es sich wie ein gaskranker alle 5 Minuten meine Mails zu checken und zu hoffen was neues von Apple zu hören oder kann/muss ich jetzt entspannt bis zum 18. abwarten?

In der Regel stimmt das Lieferdatum, ich habe bereits drei mal online bestellt. Und drei mal habe ich gedacht, nun ja vielleicht kommt es ja eher. Dem war aber nicht so.
Also sei entspannt, leider sind die recht lahm im Vergleich zu Amazon. Das könnten die zukünftig wirklich mal ändern.. 
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Also:
- iOS4 für iPad im Herbst
- Update der iBook App (wird Universal App wohl) mit diesen Features kommt mit dem erscheinen von iTunes 9.2, welches wiederum erst erscheint wenn iOS4 für iPhone am 21. Juni erscheint.
Alles klar? Warten auf den 21. für dieses Funktion. 

Alles anzeigen