-
In der Keynote vom iPhone hat Jobs gezeigt das man in iBooks auch PDFs archivieren kann und so wie Bücher lesen kann. Gerade hab ich nach nem Softwareupdate geschaut aber da gibt es noch nichts neues.
Was mache ich falsch und warum kann ich das nicht so nutzen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von steviet
Apple MacBook MC207D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo 2,26 GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, NVIDIA GeForce 9400M, DVD, Mac OS)
619 EUR
klick
Zitat
Tut uns leid. Derzeit wird Apple MacBook MC207D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo 2,26 GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, NVIDIA GeForce 9400M, DVD, Mac OS) nicht als Gebraucht angeboten.
Da hat wohl gerade einer zugeschlagen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
das geht bei mir ohne Probleme, ich kann als Word (pages) Excel (Numbers) oder Powerpoint (Keynote) auf dem iPad speichern und dann verschicken. Warum sollte das bei Dir anders sein?
Grüße
der Dingens
Kann man so eine Pages Datei auch unter Word öffnen an nem PC?
-
Zitat
Original geschrieben von Momo7
Aber mit Pages kann man doch Word-Dateien bearbeiten, oder etwa nicht?
Momo
Mit Keynote auch Excel Dateien, nur kann man die Dateien nur im eigenen Format von pages oder Keynote speichern oder pdf. Ein Export als .xls oder .doc ist noch nicht möglich.
-
Das sehe ich auch so, leider gibt es aber noch keine brauchbaren "Apps" um Word und Excel Dateien zu bearbeiten und dann auch im empfangenen Format zu versenden. Aber das kommt sicherlich alles noch. 
-
Es könnte auch ein auf den ersten blick nicht einzusehende Kunststoffabdeckung sein, die sich z.B. im Radlauf befindet. Dadurch das du einlenkst reibt der Reifen daran und es hört sich je nach Profil und Geschwindigkeit auch "metallisch" an.
-
In Nürnberg beim MM gab es heute genügend Geräte...
-
Ich glaube er wollte mit einer provokanten These die Diskussion anregen 
-
und apple senkt prinzipiell kaum Preise, eher im Gegenteil wie seid der Einführung des iPads sind alle Computer um ca. 15-20 Euro gestiegen!!
-
Zitat
Original geschrieben von telmu.de
Wo ist das denn oben, sehe es immer noch nicht, bzw. wie ist das mit oben gemeint.
Hier stehts direkt bei Übersicht.