Gerade ne Auktion .. 230 EUR (!!!), na hätte ich das gewusst würde ich meins gar nicht erst auspacken ![]()
Beiträge von Gastroli
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von javaman
iBook kommt mit jedem eBook im ePub Format ohne Adobes DRM klar. Vorsicht nur: PDF eBookz sind oft quasi gar keine Texte sondern bestehen aus Bild Elementen (einfach gescannt ohne OCR). Hier wird es problematisch. Ebenso sind Magazine und ähnlich mit komplexen Layout nicht einfach aus PDF ins ePub Format zu konvertieren. Reiner Text geht eigentlich problemlos.Als Tool kannst du zum Beispiel:
mal ausprobieren.

-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein PDF als iBook zu konvertieren?

-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Am 21. Mai 2011 findet ja der ESC hier in Köln
ja statt (...)Ist das Fakt das der nun in Köln ausgetragen wird? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Dann wäre der Akku gleich leer und Die meisten Flash Anwendungen sind auch garnicht für die Bedienung mit einem Touchscreen vorgesehen... (...)Ich nutze z.B. TomTom Work, das ist eine reine Flash Anwendung, hier würde sich die Bedienung mit dem iPad sehr gut eignen..

Schauen wir was die Zeit bringt.. .
-
wird es eigentlich auch mal einen JB geben um Flash zu betrachten? Dann ist wäre es wirklich das ultimative Gerät! :top:
-
etwa in länger der Spielzeit also ca. 1,5h
-
200 EUR + Versand :eek: :top:
-
Hat jemand eine deutsch sprachige Seite zur Hand wo über das JB eingegangen wird. Ablauf usw. hab das noch nie gemacht und möchte da möglichst Risiko vermeiden..

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Google.. Jailbreak
Danke... Jetzt ist mir alles klar.