Beiträge von Gastroli

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Nun habe ich mich durchgerungen das original apple case zu bestellen und nun macht ihr mich wieder unsicher :D

Das Teil ist eigentlich gut. Fühlt sich aber nicht nach 39Euro an... Und mit dem "Dreck" auf der Hülle wirkt das Case sehr dreckig. Da kann man sich fast schämen das Ding auf den Tisch legen.

Ich hoffe ich finde bald eine gute alternative die sich auch so schön anwinkeln lässt.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Äusserst seriös. :D
    Und Millionär wäre der "Eigentümer dieses Projektes" natürlich auch erst, wenn sich ein Bekloppter finden würde, der diesen Preis bezahlt und der "Eigentümer dieses Projektes" auch verkaufen wöllte - beides ist allerdings nicht der Fall.
    Und zur Seriösität: Dieses Projekt wurde letztes Jahr in der Tat verkauft, und zwar ganz grob für 1 % der vom seriösen Dienst ermittelten Summe. ;)

Naja das nenne ich schlecht verhandelt :D

Besser ist das hier :cool:

Da kann man sich beruhigt zurück lehnen.. ;)

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    du kannst mobile Daten abschalten, dann is das Handy-Internet komplett aus. Von 3G auf nur EDGE/GPRS umschalten kann man imho hier (noch) nicht.

:apaul: Danke na da hab ich grad gut Traffic sinnlos verbraten :rolleyes:

Wie läUft das eigentlich mit der 3G Verbindung? Wenn ich an ein wifi angeschlossen bin laufen solange alle Anfragen drüber bis ich nur noch über 3G online gehen kann? Irgendwie kann man den 3G nicht abschalten wie das wifi.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Kam gerade in den Tagesthemen. Haben in China eine Fabrik mit 220.000 (!!!) Leuten auf dem Gelände. Wohnheime in 5000er Einheiten. 80 Stundenwoche mit Sprechverbot am Fließband für 100 Euro Lohn.
    Das macht irgendwie nachdenklich...

Kann man sich das eigentlich nochmal auf dem iPad anschauen?

Ich bin übrigens sehr begeistert, und nun passt auch meine Signatur :D

Zitat

Original geschrieben von rister
    Oh, hier bitte nicht auch noch über den Versandstatus der iPads spammen!
    Wer alles über die verschiedenen Lieferdienste wissen möchte, soll dann doch bitte diesen Thread im Apfeltalk-Forum nutzen. Klick
    Dort gibt es (bis jetzt) fast 2300 Post über die verschiedenen Lieferstadien bei UPS und TNT.
    Dort wurden sogar die Flugzeuge aus Shenzen nach Europa per Flugradar überwacht! :)

:flop: