-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Also geht es wieder los mit den Nachrichten die keinen Interessieren, nämlich "Supi mein iPad ist" oder Schei.... meine wurdes heute nicht geliefert oder mit welchen Paketdienst ist denn deines gekommen, liefern die auch am Samstag aus?.....usw!
Leute mal ehrlich das interessiert niemanden und der Nutzen solcher Postings liegt weiter unter Null 
Wenn man eine solche Sinnfrage vor jedem Post stellt wäre das Forum wohl wie leer gefegt. 
Auch Dein Post bietet keinen Nutzen, trotzdem ist es deine Meinung und dafür ist doch ein Forum da. Um sich auszutauschen mit gleich gesinnten. :top:
PS: Mein Versandstatus hat sich geändert
bei UPS steht nun "Ausnahme" :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Habe am Samstag meine Bestellung aufgegeben - bisher hat sich aber noch nichts getan. Ist jemand heute beliefert worden?
Danke.
Wenn du bis 17 Uhr bestellst hast du die Ware garantiert am nächsten Tag durch GLS. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es wohl Probleme mit deiner Bestellung.
-
Da wird dir das tracking aber nicht helfen. Da wirst du auch nicht sehen wann der Fahrer am Freitag kommt. Je nach Gebiet kann das über den Tag verteilt passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
(..)
Was bitte heisst denn: Verzonden of gefactureerd op?!
Das ist niederländisch und heisst: Versandt oder in Rechnung gestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
leifert tnt samstags aus!? Wann kam der Trackingcode?
Liefern auf Wunsch auch an Sonn- und Feiertagen aus. Wird das nicht gebucht wovon ich bei Apple ausgehe nur 5 Tage Woche wie UPS.
-
-
So nun bitte... 210 EUR FEST !!! + Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Hast Du noch Voraussichtliche Versandzeit: By May 28th bei dir stehen?
Bei manchen ist es ja schon verschickt nur bei mir tut sich nix. Ich depp habe ja zuerst ohne 3G bestellt morgens um 6.. dann abends eins mit 3G. Deshalb glaube ich fast das ich beim ersten Schwung nicht mehr dabei bin.
Bei mir steht 28ter, aber ist noch nicht raus. Darum hab ich etwas bammel bekommen und angerufen. Und da wurde gesagt, weil ja alle das iPad haben wollen macht apple hier eine Ausnahme und verschickt auch das iPad obwohl z.b. mein Camera Kit Lieferschwierigkeiten hat.
-
Übrigens, gerade mit Apple telefoniert, unabhängig ob nun Zubehör bestellt wurde kommt das iPad auf jeden fall am Freitag :top:
Die machen da wohl eine Ausnahme und schicken das iPad auf jeden fall los. :top:
-
da kann ich nur zustimmen. Die Kaffeemaschine ist wirklich das letzte, das Topfset hingegen ist klasse