Beiträge von Gastroli

    Zitat

    Original geschrieben von Terpentin07
    Schön das es noch ehrliche Menschen gibt.Aber mal eine andere Frage, war es ein Tourist? Weil sonst finde ich es etwas komisch um zu schreiben das es einen Ausländer betrifft.Total unnötige Information.


    Man wundert sich eben das auch "Ausländer" ehrlich sein können.. :flop:


    Naja, aber jetzt dann MobileMe oder? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von daunlöd
    Tragbares DVD Abspielgerät mit DIVX Funktion und Monitor, damit es bei den langen Fahrten nicht so langweilig wird.


    Da eigentlich jeder bereits ein Laptop nutzt um auch mobil über DVB-T Fernseh zu schauen sind die damit gesättigt.


    Gutscheine finde ich irgendwie unpersönlich. Und meiner Meinung nach freut man sich darüber nicht so lange..

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    1/10 Krügerrand liegt ziemlich gut drin im Budget. Und ist was wertstabiles! :)


    Bei Interesse kann ich Dir gern einen guten Kontakt vermitteln! (PN)
    (...)


    Sind das diese Münzen hier :confused:




    Das mit der Partnerkarte ist jedoch was langfristiges.. aber als Gimick eine gute Idee. Da der Base Professional Tarif genutzt wird sogar völlig für Umme :D

    Vielen Dank für die bisherigen Tips :top: die selbe Problematik habe ich auch gesehen das ein 50 jähriger kaum iPod hört, wenn dann eher Radio oder CD.


    Vielleicht ist ja auch ein Abo der Zeitschrift Trucker aber ob das einen interessiert? :confused:


    Es sollte schon eine Sachprämie sein, ohne einen Ausflug.. :top:

    Eigentlich wollte ich keine Gutscheine.. sondern eher Sachprämien..


    Es sind quasi LKW Fahrer... LKW bezogene Prämien finde ich aber nicht wirklich brauchbar, da sich viele ihr Führerhaus bereits eingerichtet haben mit Kaffeemaschine, Laptop usw..


    :)

    Hallo,


    seid ein paar Tagen suche ich nach sinnvollen Sachprämien für unsere Mitarbeiter. Zielgruppe sind 12 Arbeiter (im gewerblichen Bereich), sind also keine Bürojobs. Das Alter liegt im Schnitt zwischen 30 - 50 Jahren. Wobei der größte Teil um die 35 Jahre als ist.


    Eine Prämie könnte so im Bereich von 50 - 150 EUR liegen. Es sollte was sein was man schätzt und nicht das übliche wie ein Taschenmesser, Taschenlampe etc.


    Ich selber habe an ein iPod Shuffle bzw. Nano gedacht, aber ob das angenommen wird bzw. wertgeschätzt wird. Wie Technikaffin die einzelnen sind kann ich schwer einschätzen. Weitere Idee war es ein Kurztrip als Gutschein zu verschenken. Allerdings weiss ich natürlich nicht wo der einzelne hin will und ob das Hotel dann auch was taugt.


    Was wünscht man sich denn sonst so?





    PS: Es soll auf Grund der positiven Entwicklung ausgegeben werden, also nicht zu Weihnachten oder so...

    Darum empfehle ich Mobile Me, in Zukunft. Damit hättest du ein Gerät orten können bzw. eine Nachricht drauf schicken können. Wenn das nicht klappt alles aus der Ferne löschen.


    Aber dafür ist es ja leider schon zu spät... :(