230 EUR - Festpreis !!! :top:
Beiträge von Gastroli
-
-
Media Markt ist autorisierter Apple Händler, jeder MediaMarkt hat eine kleine Apple Abteilung..
Dann mal viel Spass mit dem Mac

-
Hallo,
so nun ist der freudige Tag da, heute kam mein 27" und ich muss sagen das das Ding wirklich spitze ist. Die paar Kröten Aufschlag für den 27" haben sich mehr als gelohnt!! Danke :top:
-
Computer stehen doch mit 3 Jahren in der AfA... :confused:
-
Welchen Sinn macht es das auf eine KK zu kleben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Nur den Textmarker bestellen mit der Maschine?
Nicht etwas zu gering oder funtkioniert das auch so?In der Regel klappt das,... habe schon ein paar Dinge bei den Büroversendern abgestaubt

Die freuen sich über jeden Neukunden bzw. jede Bestellung... allerdings sind Bestellungen wie diese bei denen wohl nur im Promille Bereich.
-
Tolles Teil

-
Zitat
Original geschrieben von SH888
(...)
Wer Probleme hat den Code einzulösen dem such ich gerne einen Cent Artikel raus
(...)Das Angebot kann ich nicht ausschlagen

-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Was kostet eigentlich eine SMS bzw Minute wenn man die 30 Freiminuten/SMS verbraucht?0,19 € pro Min./SMS
-
Ich denke es geht ja nicht um den finanziellen Rahmen. Sondern um den Kosten / Nutzeneffekt. 10 EUR für etwas zu bezahlen das wohl nicht eintrifft ist eben eine Entscheidung...
Das gleiche ist doch wenn man sich einen Flug für 58 EUR bucht, wie ich gerade, da zahle ich auch keine 6,90 EUR Reiserücktrittsversicherung, nicht weil ich das Geld nicht habe
sondern weil es im Verhältnis zum Preis und dem Risiko mit zu hohen Kosten verbunden ist...