Bitte nur Cash, kein Mac oder Handys...
250 EUR :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte nur Cash, kein Mac oder Handys...
250 EUR :cool:
Kann es eigentlich sein das die 3G Variante ein minimal größeres Display hat? Wenn man im Apple Store die beiden Varianten als Bild schnell hin und her klickt erscheint das 3G mit einem größeren Display.. :confused:
Genau das meinte ich.. wenn ich mir jedesmal extra eine Tagesflat ordern muss ist die Hemmschwelle natürlich höher, da man sich denkt wegen dem kleinen Ding jetzt extra 2,5 EUR Tagesflat bezahlen. ..
Lohnen sich die 5 EUR mehr von 200 MB auf 1 GB?
Da ich persönlich das iPad wohl überwiegend daheim nutze greife ich auf mein WiFi zurück. Für mobile Anwendungen ich denke so 2-3 mal im Monat suche ich einen Provider...
Aber vielleicht ist das O² Angebot nicht schlecht... 10 EUR mit 200 MB... bzw. 15 EUR mit 1GB.. dann ist die Hemmschwelle nicht so hoch auch mal kurz zu surfen... .
Sooo.. da nun die Tage mein neuer Mac kommt.. 249 EUR inkl. Versand :cool:
ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
Infos zur Tagesflat blau.de: http://www.blau.de/tarife/daten-optionen/tages-flatrate.html
Bei dem Link in der man die MicroSim bestellen kann ist die Tagesflat aber leider nicht aufgeführt. Gibts die in dieser Kombination nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage aber wie kommt man an den Datentarif bei Blau.de online? Lesen kann ich ihn, nur zum Bestellen komme ich nicht. Ich finde es einfach nicht. Möchte also nur ne Sim und bei belieben eine Tagesflat... geht das?
http://handyshop.blau.de/handys/blau-de-micro-sim-karte.htm ![]()
Leider finde ich da aber nicht den 24h Tarif... :confused: Wird dieser hier nicht angeboten? :confused:
Guten Tag,
in diversen Theards haben es ja bereits einige User vorgeschlagen, ich möchte dies nun ganz offiziell "Anfragen".
Es geht um die Umbenennung für das Apple Iphone Forum. Grund ist den immer größer werdender Zustrom an iPad Interessenten bzw. Besitzer. Ich denke, das teile ich sicherlich auch mit anderen Usern, durch die 3G Variante ist das iPad kein reiner Laptop und würde deshalb ins Hardware Forum gehören...
Mein Vorschlag zum neuen Forum.. ?
- Apple
So und nun freue ich mich auf Anregungen bzw. Stellungnahme ![]()
Tolle Sache, ich glaube das iPad wird bahnbrechende Wege gehen.. und wir werden Sachen machen an denen wir heute noch nicht denken ![]()
Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage aber wie kommt man an den Datentarif bei Blau.de online? Lesen kann ich ihn, nur zum Bestellen komme ich nicht. Ich finde es einfach nicht. Möchte also nur ne Sim und bei belieben eine Tagesflat... geht das?