Beiträge von Gastroli

Gibt es bei diesen Geschichten auch die Möglichkeit Durchwahlen zu erstellen? Also praktisch ähnlich wie bei einer Telefonanlage oder bin ich hier im falschen Theard gelandet ? :p

Hallo,

zum verkauf steht eine neue Apple Wireless Tastatur wie unten zu sehen. Funktioniert über Bluetooth. Die Tastatur ist neu, benötige sie nicht mehr da ich unbedingt den Ziffernblock brauche...

Also entweder im Tausche gegen eine mit Zifferblock oder für 55 EUR + Versand ;)

EDIT: Kein Tausch mehr!! Habe mir eine mit Ziffernblock gerade bestellt.. also nur noch Verkauf ;)

Die Distribution und mit den ganzen Versandorten ist spektakulär :D

Nun ich habe am Mittwoch gegen 17 Uhr bestellt, heute gings wohl in den Niederlande oder in Tschechien raus... morgen ist Freitag, da müssen die ganz schön reinhauen damit das Wochenende gerettet ist ;)

Ich habe übrigens gelesen das es mit dem iMac vermehrt Probleme geben soll, Gelbstich usw.? Oder ist das nur zu heiß gekochte Suppe?

Genau, es geht um die Vorsteuer und dann die AfA... gerade wollte ich den 27" Ordern aber man kann nur mit Kreditkarte zahlen.. :mad: jetzt muss ich erstmal umbuchen.. :rolleyes:

Ich freu mich auf das Gerät :cool: vor allem der Tipp bzgl. besserer Grafikkarte war klasse :top: hab ich gar nicht bemerkt.. und nach dem Produkttest von Mac-tv.de bin ich begeistert :)

Wie schnell schicken die denn? :confused:

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    (..)

2) Wenn ich mir das iPad über Apple vorbestelle, würde ich es früh morgens erhalten oder im Laufe des Tages (wohne in Berlin)? Zu gern würde ich Arbeitskollegen etwas nerven :D

Meines Wissens nach Liefert Apple ja über UPS, früher TNT aus und da bekommst du es wenn dein UPS Fahrer da ist. Je nach Zustellgebiet mal morgens oder nachmittags.

;)

Danke für den hilfreichen Tipp bzgl. den Rebrush Geräten. Ich hatte da so ein mulmiges Gefühl, das evtl. Pixelfehler oder sonstige Makel dran sind, aber da kann ich wohl beruhigt sein.

Ich hab mir den 27" mal angeschaut, und der sah wirklich klasse aus. Die Frage ist eben ob man das auch sinnvoll nutzen kann... der Schreibtisch ist übrigens sehr groß :D daran solls nicht scheitern ;)

Hallo,

im Zuge der neuen Anschaffung eines iMac 21,5" oder 27" habe ich folgende Preise Recherchiert:

Am billigsten iMac 21,5"
    Generalüberholter iMac, 21,5 Zoll, 3,06GHz Intel Core 2 Duo - 949 EUR inkl. Versand
    Neu, das gleiche Modell über einen Berliner Händler 989 EUR + 20 EUR Versand

Am billigsten iMac 27"
    Generalüberholter iMac, 27 Zoll, 3,06GHz Intel Core 2 Duo - 1.279 EUR inkl. Versand
    Neu, das gleiche Modell 1.349 EUR + 20 EUR Versand

Geht das noch billiger? Wichtig ist mir eine Rechnung mit MwSt.

Lohnen sich die gut 300 EUR für den 27" oder reicht das 21,5" auch völlig?

Danke

:top: