Da schlägt sich das Inventar ja gegenseitig auf die Rübe ![]()
Welches Mousepad ist das denn?? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da schlägt sich das Inventar ja gegenseitig auf die Rübe ![]()
Welches Mousepad ist das denn?? :confused:
Der Preis ist VHB!!! Also wer mag? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von milky
(...)
Gastroli
Wird mal Zeit für den (Schnee)Leoparden, hat sich eh bald ausgetigert
(..)
Ja ich weiss..
dieser G5 ist auch nicht mehr das wahre. Würde mir gerne den neuen iMac leisten, da beim G5 kein Update auch Leopard möglich ist
der Bock hat nur 512 MB ![]()
Also kann ich den Sync definitiv nicht mit dem machen?... :mad:
Hallo,
da mein anderes Angebot gelöscht wurde.. (Verkauf gegen Gebot ist nicht erlaubt :gpaul: ) nun nochmal: ![]()
Zum Verkauf steht ein Jabulani Adidas WM Fussball, Original und in der Adidas Tüte verpackt. Das ganze geht wie vom Käufer gewünscht auf die Reise, Porto zahlt Käufer.
Und hier noch ein schönes Bild:

Preislich hätte ich gerne 15 EUR ![]()
Nach dem Auspacken muss man das iPad ja syncen, laut Homepage geht das erst ab 10.5.8 OS X und iTunes 9.1
Was ist aber nun wenn man noch mit der 10.4. unterwegs ist, aber iTunes 9.1 hat? Funktioniert das trotzdem? :confused:
ich hol das mal hoch.. bei mir tritt das nun auch verstärkt auf. Ruft man den Teilnehmer dann gleich nochmal an ist das Echo weg.
Provider ist Base.. vielleicht liegts auch daran? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prana
Ich hatte mir die Folie nur zum Entspiegeln geholt. Wegen Kratzern habe ich keine Angst. Beim iPhone habe ich in 3 Jahren keine einzigen reinbekommen und das ohne Folie oder Tasche die das Display schützt.
Da die Folie aber so schnell den Staub angezogen hat, dass ein blasenfreies Anbringen absolut nicht möglich war, werde ich es erstmal lassen. Außer ich finde ein Unternehmen in der Nähe was so eine Folie im Reinraum anbringt.
Bild 1 (iPad ohne Folie)
Bild 2 (iPad mit Folie)
Bild 3 (die Luftblasen)
Bild 4 (iPad mit abgewaschener Folie. Abwaschen soll laut Brando möglich sein, das Ergebnis sieht man ja)
Das sieht ja furchtbar aus... also kann man das Gerät getrost ohne Folie nutzen?..
bei ebay.. . bei dem Gutschein gibt es ein Link da drauf klicken.
Dort gibts aber in der Regel nichts brauchbares... :flop:
So nun gibt es 10% Rabatt auf ALLES im Online-Shop, gültig vom 11.05.2010 bis 18.05.2010.
Einfach in das Gutscheinfeld eintragen, werden dann wohl direkt abgezogen.
Gutschein-Code: CB17052010
:top:
Da gibt es Leute die auf der Kirmes bei dubiosen Gewinnspielen mitmachen, scharren von Leute die einfach so "ohne" Gegenleistung ein Auto gewinnen können.. . ![]()
Ich wäre da ganz beruhigt. Schließlich hat ja auch jeder Ebayverkäufer deine Daten,... ![]()