Das 32 GB 3G wurde nun um 1 Cent reduziert :eek: ![]()
:cool:
Tolle Sache... heute morgen noch 699,00 EUR nun.. 698,99 EUR

Ich würde sagen wir warten nun noch ein paar Monate und das Ding gibts für Umme ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 32 GB 3G wurde nun um 1 Cent reduziert :eek: ![]()
:cool:
Tolle Sache... heute morgen noch 699,00 EUR nun.. 698,99 EUR

Ich würde sagen wir warten nun noch ein paar Monate und das Ding gibts für Umme ![]()
Welche Display Folie kann man denn empfehlen?.. denke das ist was nützliches..
Bei was nutzt du die Tastatur denn? ich steh nämlich vor der Frage ob ich das mit bestellen soll... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Novus
wer sagt sowas? Da ist ein 10 Wattnetzeil dabei.
10 Watt USB Netzteil ... :apaul: und ich hab mich gleich auf das USB fixiert..
Danke - hab 29 EUR gespart :cool:
Und warum vorbestellen? Damit am 28.Mai der Postbote pünktlich klingelt ![]()
Was ich aber wirklich unsinnig finde ist das man nicht mal ein normales Stromkabel zum laden beilegt - nur USB :flop: und wer doch möchte macht den Zahlemann mit 29 EUR..
So sehe ich das auch. Die Wifi werden sicherlich mit dem Preis abstürzen,... . darum ein 3G mit 32 GB.. ![]()
Aber die Frage bzgl. Tarif quält mich noch... ![]()
Bestellt ihr gleich einen Tarif mit oder werden Base und co bald selber welche anbieten?
Man ist das ein super Preis ... :top:
Leider ohne mich ![]()
![]()
Da wird wohl gerade dran gearbeitet :cool:
Mann bin ich ein Freak ![]()
![]()
Wann erscheinen denn die Preise bei Apple, bzw. wann kann man vorbestellen? Heute Nacht um 0 Uhr oder irgendwann morgen früh? :confused: