ZitatOriginal geschrieben von engler13
und was akzeptiert Amazon bei solch einem hohen Preis. Bestimmt kein auf Rechnung.
Es gibt ja noch Lastschrift ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von engler13
und was akzeptiert Amazon bei solch einem hohen Preis. Bestimmt kein auf Rechnung.
Es gibt ja noch Lastschrift ![]()
Ich denke der iPad preis wird recht stabil bleiben. Wie viele Apple Produkte auch... ich denke ein richtiger Preisverfall wird erst bei der nächsten Version entstehen und das dauert bestimmt ein Jahr...
Ich freu mich auf den 28.Mai ![]()
Ich werde es wohl über amazon bestellen. Da Apple nur Vorkasse oder Kreditkarte akzeptiert...
Weiss denn einer ob die Auslieferung für die Geräte dann auch der 28igste ist? :confused:
Ab 79 EUR netto. .. AC9171

Ich hab mal eine Frage... wie ist das wenn man das Gerät vorbestellt. Klingelt dann am 28 der Postbote, wie das in den USA ist ?
Um das ganze auf die Spitze zu treiben würde ich den originalen Frachtbrief anfordern und nur dann bezahlen, natürlich inkl. MwSt. :p
Nicht vergessen:
Name leserlich, Unterschrift mit Datum
Ist übrigens auch üblich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wat is dat denn? :confused:
Ich habe es gerade verbessert... ![]()
natürlich soll es routinierter Disponent heißen.. . :cool:
ZitatAlles anzeigen
Silbentrennung:
rou·ti·niert, Komparativ: rou·ti·niert·er, Superlativ: am rou·ti·niert·es·ten
Bedeutungen:
[1] geübt
Beispiele:
[1] Der Schauspieler war routiniert genug sich nicht aus der Fassung bringen zu lassen.
Ups mein Fehler... tut mir leid. ![]()
Der war eben ein routinierter Disponent. Der hat das kaufmännische abgeschaltet, weil wohl ständig mit Unternehmern zu tun gehabt.
Aber lange Rede kurzer Sinn, ich stimme zu. Der Fehler liegt bei der Firma ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Mit dem Zusatz "all inn" wäre es sogar egal ob Privatperson oder Unternehmen.
Wenn die angebotene Leistung zzgl. der Mehrwertsteuer sein soll, so muss das auch mit ausgewiesen werden.
Im Transportgewerbe ist es üblich über all in Preise zu sprechen. Das beinhaltet Mautkosten, Dieselzuschlag usw. der in dem Preis schon drin ist. ![]()