iPad - Meine Erfahrungen

• Das habe ich gegenwärtig auch mit Windows Media Player, Windows Home Server und Xbox 360. Da möchte ich mir damit nicht kaputt machen und Apple ist so verrückt und installiert mir iTunes, Quicktime, Bonqur und nocht ein paar dinge, später will er noch Safari nachinstallieren. Das finde ich nur fürs aktivieren vom iPad übertrieben :(.

• Hallo!

Dann lad doch iTunes, aktivier Dein iPad und schmeiss es dann wieder runter.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Ja, aber wie oft braucht man das ganze dann? Firmwareupdate zu was noch? Zudem muss ich auch noch auf das neue iPhone waren, wenn es dann Microsims zum Complete gibt, das geht ja nicht an 3x Datenflat für iPhone, iPad und Notebook zu zahlen...

• Es ist doch ganz einfach
    Man weiss doch wenn sowas von Apple kauft das man Itunes braucht. Wenn man sowas überhaupt nicht wll warum interesiert man sich dann dafür.

Apple..entweder man liebt es oder lässt es bleiben.

Made in Bavaria

• Das blöde es gibt hier einsatzbereiche und keine konkurenz :(. Mit wäre ein auf Windows CE basierendes Gerät (Windows Phone 7) lieber, aber MS sieht hier Windows 7 vor und das wird nix...

• dann warte doch noch ab was sich sonst noch auf dem Tablet Markt tut (und das wird einiges sein).

Wenn du wirklich kein iTunes willst, dann kann man einfach nicht guten Gewissens ein iPhone/iPad/iPod empfehlen. Sicherlich geht es irgendwie, aber letztendlich wird es deutlich weniger Spaß machen.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Mal so eine Frage nebenbei: Welches Tool würdet Ihr empfehlen, um DVD-Files iPad tauglich zu machen (mehre VOB-Files zu einer Filmdatei). Für das iPad ist es perfekt, die DVD zu digitalisieren, aber irgendwie will "super" nur die VOB-Files einzeln konvertieren...

Ideen?
    Tipps?

Die personalisierte TT-Erfahrung interessiert mich sehr zu diesem Thema ;):D

# ...

• Hat jemand eine deutsch sprachige Seite zur Hand wo über das JB eingegangen wird. Ablauf usw. hab das noch nie gemacht und möchte da möglichst Risiko vermeiden.. :)

• Handbrake ist das beste was ich je gehabt habe und es läuft auch Mac gemauso wie auch Win

Kennt auch keinen Co.....nein das darf man ja nicht schreiben.

blu_tom

Hast du schon mal ein Apple Produkt gekauft. Dann machs einfach mal aber wundere dich nicht wenn du dann Deinen PC in die Ecke stellt. Mir erging es und ich möchte nix mehr anders.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!