iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Hat jemand eine deutsch sprachige Seite zur Hand wo über das JB eingegangen wird. Ablauf usw. hab das noch nie gemacht und möchte da möglichst Risiko vermeiden.. :)

Google doch einfach danach, hier wird Dir keiner helfen dürfen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    blu_tom

Hast du schon mal ein Apple Produkt gekauft. Dann machs einfach mal aber wundere dich nicht wenn du dann Deinen PC in die Ecke stellt. Mir erging es und ich möchte nix mehr anders.

Nein, noch kein Apple Produkt bisher. Wie gesagt hier läuft alles mit MS Technik (Xbox, Entertain, Auto, Handy und PC ;)). Wäre ein großer Umstieg...

Aber vieleicht "zwingt" MS einen doch zu iPhone und iPad so wie es aktuell aussieht... Die kooperieren in dem Bereich auch immer mehr, vieleicht merkt MS das es mit dem neuen Windows Phone nix wird?

• Zitat

Hast du schon mal ein Apple Produkt gekauft. Dann machs einfach mal aber wundere dich nicht wenn du dann Deinen PC in die Ecke stellt. Mir erging es und ich möchte nix mehr anders.

Das ging mir gar nicht so... nach iPhone und iPod habe ich kein Verlangen nach einem Mac. Nicht weil ich unzufrieden bin, aber Umrüstgelüste haben sich auch in keiner Weise eingestellt. aber ok, ich glaube, das wird jetzt OT. :)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Das ging mir gar nicht so... nach iPhone und iPod habe ich kein Verlangen nach einem Mac. Nicht weil ich unzufrieden bin, aber Umrüstgelüste haben sich auch in keiner Weise eingestellt. aber ok, ich glaube, das wird jetzt OT. :)

Ich denke er meint wenn du einen Mac gekauft hast. Mir ging es so, ich habe mir ein MacBook gekauft und dann stand mein normaler PC nur noch in der Ecke.

Diesen habe ich dann gegen einen iMac getauscht. :)

• Zitat

Handbrake ist das beste was ich je gehabt habe und es läuft auch Mac gemauso wie auch Win
    ...

Für Windows und iPad finde ich Xmedia Recode einen Tick besser. Da sind auch schon iPad Profile hinterlegt und es kommt auch kein störendes Kommandozeilen-Fenster.

• Mal einer Monkey Island auf dem iPad probiert? Einfach nur genial, kann ich nur empfehlen.. Jetzt macht das Spiel richtig Spaß!

• Hallo,
    da ich noch ein Gutschein-Guthaben bei Amazon habe warte ich sehnsüchtig das es dort zu kaufen sein wird.
    Habt ihr vielleicht ein paar Infos ob es das iPad überhaupt bei Amazon geben wird?

Viele Grüße :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Für Windows und iPad finde ich Xmedia Recode einen Tick besser. Da sind auch schon iPad Profile hinterlegt und es kommt auch kein störendes Kommandozeilen-Fenster.

Danke, ich hab bis jetzt auch immer Handbrake verwendet, mal sehen ob die Qualität genauso gut ist.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hallo!

Ich nutze die ganze Zeit schon Handbrake (noch in der 0.91 Version aus begründetetn Anlass) und die Qualität ist super, halt ganz wie Du es einstellst.

Meine gesamte DVD-Sammlung liegt nun auf 2 Terrabyte Festplatten und lässt sich auf dem iPad zum Teil mitnehmen oder via AppleTV auf dem Fernseher geniessen. Keine fRage mehr, welches Kind nun die DVD gebunkert hat, keine DVD-Jonglage mehr, einfach hinsetzen und anschauen. So etwas nene ich einfach und genial.

So, genig OT, auch wenn es, was die Videos auf dem iPad angeht, schon zum Thema gehört.

CU Oliver

P.S.: Gesendet vom iPad :-)

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!