iPad - Meine Erfahrungen

• @ milky

Was für ein Format hast du da gewählt?
    Wie viele Filme hast du auf der 2 TB Platte?
    HD oder nur DVD?

Gruß

• Hallo!

Alle Filme im mp4-Format, so dass AppleTV und das iPad die auch verarbeiten können. Meistens liegen die Filme daher in zwei Größe vor, ein kleineres Format für das iPhone, die größere Variante für AppleTV. Je Film kostet das so um die 1,5GB, Serien wie Miami Vice je Folge ca. 600 MB.

Die Einstellung geht bei handbrake ja simpel, im rechten Reiter anklicken, fertig.

Auf den Platten liegen so 8.000 Lieder und geschätzte 400 Filme (Serien inklusive).

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Das frage ich mich auch schon immer warum es das bei Amazon nichtnzu bestellen ist. darf Amazon das den noch nicht.

Wer weiß, wann die das überhaupt geliefert bekommen, bei den momentanen Lieferverzögerungen ...

Auf kurz oder lang, haben die das sicher auch bei sich im Shop! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Ich habe gleich im Januar ein 16GB Wifi bei Amazon vorbestellt, als dies noch möglich war.
    Vor zwei Tagen wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde, da sie das iPad jetzt und auch in Zukunft nicht anbieten werden. Versüsst mit einem 10EUR Gutschein :cool:

Muss ja!

• Was ist denn der Anlass?
    Danke
    Der Dingens

• Hallo!

Die Version 0.92 meckert schon bei manchen DVDs, dass es sie nicht auf die Platte bringen könnte bzw. bricht unterwegs irgendwann ab. Die Version 0.91 verdaut fast jede DVD, egal was sich der Hersteller dabei "gedacht" hat.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!