@ milky
Was für ein Format hast du da gewählt?
Wie viele Filme hast du auf der 2 TB Platte?
HD oder nur DVD?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ milky
Was für ein Format hast du da gewählt?
Wie viele Filme hast du auf der 2 TB Platte?
HD oder nur DVD?
Gruß
Hallo!
Alle Filme im mp4-Format, so dass AppleTV und das iPad die auch verarbeiten können. Meistens liegen die Filme daher in zwei Größe vor, ein kleineres Format für das iPhone, die größere Variante für AppleTV. Je Film kostet das so um die 1,5GB, Serien wie Miami Vice je Folge ca. 600 MB.
Die Einstellung geht bei handbrake ja simpel, im rechten Reiter anklicken, fertig.
Auf den Platten liegen so 8.000 Lieder und geschätzte 400 Filme (Serien inklusive).
CU Oliver
Handbrake stoppt bei mir immer bei 25%
Ideen?
Ich hoffe, dass ist hier nciht zu "off"
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Das frage ich mich auch schon immer warum es das bei Amazon nichtnzu bestellen ist. darf Amazon das den noch nicht.
Wer weiß, wann die das überhaupt geliefert bekommen, bei den momentanen Lieferverzögerungen ...
Auf kurz oder lang, haben die das sicher auch bei sich im Shop! ![]()
Ich habe gleich im Januar ein 16GB Wifi bei Amazon vorbestellt, als dies noch möglich war.
Vor zwei Tagen wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde, da sie das iPad jetzt und auch in Zukunft nicht anbieten werden. Versüsst mit einem 10EUR Gutschein :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Ich nutze die ganze Zeit schon Handbrake (noch in der 0.91 Version aus begründetetn Anlass) und die Qualität ist super, halt ganz wie Du es einstellst.
CU Oliver
P.S.: Gesendet vom iPad
Was ist denn der Anlass?
Danke
Der Dingens
Hallo!
Die Version 0.92 meckert schon bei manchen DVDs, dass es sie nicht auf die Platte bringen könnte bzw. bricht unterwegs irgendwann ab. Die Version 0.91 verdaut fast jede DVD, egal was sich der Hersteller dabei "gedacht" hat.
CU Oliver
Moin
okay, meine sind schon alle auf Platte :).
Dann ist es egal, oder?
BTT: Welche Einstellungen sollte man fürs ipad nehmen?
Grüße
Der Dingens
Frage, wie lang dauert es eine DVD mit einer Spielzeit von 1:30h in MP4 umzuwandeln?
etwa in länger der Spielzeit also ca. 1,5h
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!