Beiträge von Gastroli
-
-
Hallo,
Ich hab ein O2 iPhone4 das nur wenige Tage alt ist, trotz Software update geht die Ohrmuschel nicht. Nun wollte ich das Telefon morgen im Apple store tauschen. Geht das sofort auch ohne Genius Termin? Kostet mich der Tausch etwas? Kann ich überhaupt tauschen obwohl das Handy eigentlich ja von O2 kommt?
Danke für eure Hilfe

-
http://www.blyss-automobile.de
Schau da mal vorbei. Haben Anhänger die wohl in Polen gefertigt werden. Sollen aber ganz gut sein.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Und wie sieht es bei solchen Arbeitszeiten mit Privatleben aus? Für Familie und Freunde dürfte dann doch gar nichts mehr an Zeit übrig sein?Einstiegsgehalt von 120.000 EUR p.a., da kann man eben nicht alles haben

-
Hallo,
vor einigen Tagen habe ich ein Plakat, abgebildet waren zwei Kronen auf einem Schachbrett, gesehen. Mit dem Spruch "Bei einem guten Geschäft gibt es zwei Gewinner" oder ähnlich. Format müsste A3 sein.
Leider finde ich nichts bei google, Amazon o.ä.
Danke für die Hilfe

Edit: Diese leidige Verbesserung von Apple, sorry...
-
Mit etwas Routine und Web-Checkin ist man wohl noch etwas schneller... da könnte man sogar wöchentlich pendeln.. . :cool:
-
Zur Info am Rande, im Biete ist einstellen geben Gebot nicht erlaubt.
-
-
Weiss denn jemand ob der HDMI Adapter auch mit dem alten iPad funktioniert? Vorausgesetzt man macht ein update auf 4.3
-
Kannst doch trotzdem gewerblich zahlen. Nur die Vorsteuer kannst du dir nicht ziehen weil keine Steuer ausgewiesen ist. Aber auch wenn dran steht kein Beleg ist es einer. Im Notfall kannst du dir auch selber einen ersatzbeleg ausstellen.