Und täglich grüßt das Murmeltier... meine Rede.. :p
Beiträge von Gastroli
-
-
Furchtbar. Sein Autogramm werde ich stets in Ehren halten.

-
Dich interessieren Erfahrungen von Anlegern obwohl du nicht anlegen willst? :confused:
-
Ein Fall für Galileo Mystery.
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
400 schaffe ich nicht, muss man ehrlich gestehen
Saint Hein, vom Karstadt haben schon einige geschwärmt, das werde ich auch mal ausprobieren da unten

Perfetto - da trifft sich die High Society mit Champus und Austern
aber ein sehr sehr feiner Laden. Und durchweg von 1a Qualität, ist übrigens ein "normaler" Feinschmecker Supermarkt mit Restaurant. -
Hallo,
erst einmal ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe am 15.Dez ein Weihnachtsgeschenk online bestellt.Nach langem gegurke wurde es wohl gestern zugestellt. Inhalt war Schmuck im Wert von knapp 200 EUR.
Ich habe seit ca. 2 Jahren einen Abladevertrag mit allen Paketdienstleistern da ich tagsüber generell nie zu Hause bin. Das hat auch die ganze Zeit super geklappt.Bis auf gestern. Anbei das Tracking:

Nun ist das Paket nicht da, im Haus (3 Familien Haus) hat es auch keiner gesehen oder mitgenommen.
Vielleicht hat der Zusteller das ja eingesteckt? Absender war ein Juwelier. Wie und was kann ich nun machen?Vielen Dank.

-
kann man eh vergessen... plötzlich ist nichts mehr lieferbar... :flop:
-
Lieferbar haben die aber nichts vernünftiges, weder vernünftige TVs noch Computer. Bin am rätzeln was es da wohl gibt. Und falls es zu spät an kommt ist ein Rechtsbeistand wohl obligatorisch. Gibt es hier schon erfahrene Anwälte?

-
Wobei DHL auch schon nachgelassen hat. Bei mir sind nicht mehr alle Pakete am nächsten Tag da. Zuber Hermes habe ich noch ncihts erhalten. Was habt ihr da bestellt? Sind das eher größere Pakete oder wie wird da differenziert?
-
Und natürlich bist du nicht dazu verpflichtet der Polizei beim Helfen deines Vaters zu suchen. Hier gilt eh das Aussageverweigerungsrecht da es dein Vater ist.
Also, nicht hingehen und nicht einschüchtern lassen. Wir leben in einem Rechtsstaat