ZitatOriginal geschrieben von Jonzl
Wie überweist ihr Geld von eurem Neteller Konto möglichst kostenlos zurück auf ein Bankkonto?
Geht nicht... nur am Automat mit entsprechenden Gebühren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jonzl
Wie überweist ihr Geld von eurem Neteller Konto möglichst kostenlos zurück auf ein Bankkonto?
Geht nicht... nur am Automat mit entsprechenden Gebühren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von burny421
Es geht mir nicht um die Zeit, die es unterwegs ist (Bestellung und Versand sind schon eine Weile her), sondern darum, die die "letzte Meile" bei Hermes funktioniert, und das ist echt suboptimal!
Eine ganz einfach Lösung wäre schon die Möglichkeit, IDent Sendungen bei einem Paketshop oder einem Depot abholen zu können (bei DHL und UPS möglich), aber Hermes verlangt, dass man PERSÖNLICH DAHEIM anzutreffen ist, aber sie können weder die ca. Lieferzeit sagen noch (wie in meinem Fall) den Tag (und zumindest letzteres sollte doch um alles in der Welt möglich sein)!!
Also, lieber Stangelwirt, ich denke nicht, dass ich ungeduldig wie ein Kleinkind bin, sondern dass ich einfach nicht 3-4 Tage 10 Stunden daheim sitzen und Däumchen drehen kann, nur weil o2 und Hermes es nicht besser hinbekommen, sondern z.B. auch arbeiten muss.
Cheers!
Erlaube denen doch eine Abstellerlaubnis, das habe ich für alle Paketdienste und das klappt prima - kann ich nur empfehlen.
Alternativ würde ich ein kleinen Zettel an den Briefkasten oder Klingel machen das er das Paket doch beim Nachbarn abgeben soll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bei Hermes ist das immer so eine Sache. Da Hermes mit vielen Subunternehmern arbeitet ist das meist auch glücksache, wie lange ein Paket unterwegs ist. Der günstige Paketpreis macht sich hier halt bemerkbar, wie ich finde.
Absoluter Quatsch, zwar wird die Transportleistung ausgelagert. Hier hat Hermes aber ein extrem hohes Qualitätsbewusstsein (zumindest für den Transport der Wechselbrücken von den einzelnen Niederlassungen zu den HUBs und zurück).
Anders als DHL hat Hermes nur wenige nationale HUBs (Hauptumschlagsbasis) in denen die Pakete auf alle Relationen aufgeteilt werden. Daher sind die nicht ganz so schnell wie DHL in der Regel.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wieder mal ein neuer Thread von Dir zu Deinem Kleinbusiness? Nimmt kein Ende. Hätte man sich nicht hier anhängen können?
Danke für die Blumen und deine Mühe. :top:
Hallo,
Ich möchte gerne im Büro nun alle Gedanken und Briefe selber schreiben sondern diktieren. Wer kann mir hierzu wertvolle tipps geben welches Diktiergerät das richtige ist. Da gibt es ja von 30EUR - 500EUR alle Varianten.
Was ich möchte:
- Diktieren von Briefen, Gedanken USW
- Möglichst Digital weiterverarbeitbar als Email
- Während dem Reden das gesprochene Wort anhören und ggfs übersprechen
- Einfache Bedienung
- Stereomikrofon
Was gibt es sonst noch zu beachten? Wie sind eure Erfahrungen?
ich freue mich auf Hilfe und Tipps. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von phoenixtr
An der Hochschule kenne ich 2 die einen Drucker gekauft, ausgedruckt und die Drucker wieder weggeschmissen haben.
Naja unbedingt wegschmeissen muss man so einen Drucker ja nicht..
es wird sicherlich im Leben Situationen geben in denen man etwas ausdrucken muss. ![]()
Du kannst dir auch ein absolut kostenloses Konto bei der Norisbank eröffnen. Die nehmen auch jeden, also Schufa etc. ist denen egal.
Was ich immer ganz gut finde bei Bewerbungen wenn ein persönlicher Bezug zum Beruf besteht. Also z.B. als Industriekaufmann und bei einer Bewerbung in einem Stahlbetrieb z.B. ein Affinität zu Stahl zu haben. Gut, das klingt sehr abstrakt aber soll ja nur in einem Übertragenen Sinne sein.
Wenn ein AG z.B. speziell Holz für Modellbauer vertreibt und man selber Modellbauer ist kann man sich viel Besser in den Kunden hineinversetzen bzw. kennt die Materie bereits.
Ich weiss nicht wie das bei Dir ist, aber vielleicht ließe sich so etwas einbauen.
Ansonsten ist das einfach eine Standard Bewerbung.
Hallo,
eben entdeckt: http://www.amazon.de/Apple-iPh…UM7KM/ref=pd_sim_sbs_ce_1
Als Beweis gibt es auch ein Bild: http://www.imagebanana.com/vie…Phone4_white_Telefrog.jpg
Wer ordert als erster? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Golfklasse gibt es mit guten Verhandlungen bei Europcar für ca. 500 Euro.
Da möchte ich gerne Näheres wissen.. Wo gibt's das?