Beiträge von Gastroli

Also ich weiss nicht wie man die 400 EUR schlecht reden kann. Mindestmietdauer 30 Tage! Inkl. aller Wartung, etc..

Klar ist ein Kauf oder Finanzierung immer billiger, es gibt eben Service den man sehr human mit bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Auch an den automatischen Zahlstellen für die französische Autobahnmaut funktionieren afaik nur hochgeprägte Kreditkarten - die Karte kommt nämlich innerhalb einer Sekunde wieder raus und in der Zeit ist imho keine elektronische Überprüfung möglich. Steht auch groß dran, dass nur echte KK und keine Maestro akzeptiert wird.

Eine elektronische Anfrage ist ohne weiteres binnen einer Sekunde möglich. Siehe zb Zahlungen bei Amazone, europcar etc. Dort dauert es keine Sekunde und die Belastung der kk ist erfolgt.

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mir bei einem Ansons Store zwei Abrams Hemden gekauft, diese sind sehr leger und meiner Meinung nach ein tolles Freizeithemd.

Da im besagten Ansons Laden nur zwei Modelle verfügbar waren suche ich einen Online Shop, außer ein paar gebrauchte Hemden :p bei Ebay habe ich nichts gefunden.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :)

Die schlechte Qualität kommt dadurch das es ein einfacher Transferdruck ist. Quasi wie früher Druckvorlage mit Bügeleisen drauf bügeln.

Das einzige was etwas bringt wäre ein Siebdruck, hier macht es aber keinen Sinn wegen geringer Stückzahl.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ich habe an dieser Stelle unterstellt, dass wenn die so hartnäckig sind sie nicht nach einer Rechnung/Mahnung aufgeben werden.

Die Hinzuziehung eines Rechtsbeistand ist in der Tat erst dann notwendig, wenn die Fa. nach einem etwaigen Mahnbescheid ins Klageverfahren geht.

Selbst da, wenn Streitwert unter 5.000 EUR das ganze an einem Amtsgericht durchgeführt wird, dort kann man sich ggfs. auch selber verteidigen. Ob das jedoch hilfreich ist lasse ich offen.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Du hast es leider nicht verstanden. Es geht nicht darum, daß Firmen Ihren Sitz in England haben, sondern daß ich mehrere Firmen gefunden habe, die genau die gleiche Anschrift in England haben

Eine Ltd gründet man in der Regel nie komplett selber. Es gibt Anbieter die dies für einen machen und eine solche Adresse mit dazu bieten. Das wird dann wohl der Grund sein.