Beiträge von Gastroli

Zitat

Original geschrieben von DarkManX

Super Tipp , die haben auch dieses Magic Pearl Papier. Nur leider für mich erstmal nicht interessant weil die 2 Werktage bzw overnight nicht anbieten. Brauche die Karten bis spätestens Dienstag. Werde den mal schreiben ob es trotzdem möglich wäre durch einen Aufpreis.

Die arbeiten mit örtlichen Druckereien zusammen, drucken also nicht alles Zentral. Waren aber immer schon sehr Kundenorientiert, und ich meine wenn etwas Aufpreis möglich ist wird sich sicherlich eine Lösung finden.

Ansonsten würde ich bei örtlichen Druckereien (große) und danach fragen.. Viel Glück :top:

PS: Übrigens kannst du bei Flyeralarm auch abholen!!!

Zitat

Original geschrieben von Campamocha
    Hallo,

Neteller implementiert eine neue Plattform nächste Woche. In diesem Zusammenhang gibt es eine Systemunterbrechung am Dienstag für 12 Stunden. Alle Kunden bekamen diesbezüglich auch eine Email. Darin steht der genaue Zeitraum der Outage. Da die Kundenkonten umgezogen werden müssen, sind einige temporär nicht erreichbar. Ich kann natürlich nicht genau sagen ob dies der Grund in obigem Fall ist, aber die Vermutung liegt nahe. Die Neteller Kundenkonten die inaktiv waren für mind 30 Tage oder temporär gesperrt waren, wurden zuerst umgezogen, nächste Woche folgen dann eben die aktiven Kundenkonten. Nach dem Plattformwechsel sollte alles wieder normal funktionieren. Das ist ein Riesenprojekt, das läuft seit über einem Jahr und nun steht die heisse Phase an.

Heisst das dass man auch mit der Karte nicht im Geschäft zahlen kann? Oder läuft das problemlos weiter? :rolleyes:

Danke für die Info!

Gibt es da Gründe für?? Nutze mein Account permanent und mich würde interessieren warum das so bei dir lief? :confused: