Hermes bietet das an.
Beiträge von Gastroli
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Meine Vermutung, warum Prepaid-KK nicht ins Weltbild der Autovermieter passen:
die vorsätzliche Intransparenz bei den geblockten Beträgen soll aufrechterhalten werde.Die meisten Besitzer von normalen Kreditkarten wissen wohl gar nicht, daß ein weit höherer Betrag auf ihrer KK von den Autovermietern reserviert wird, als der als Mietpreis ausgewiesene Betrag. Vermutlich wollen die Vermieter ihre Kunden nicht abschrecken, und verheimlichen systematisch den vollen reservierten Betrag.
Gegenüber Prepaid-KK-Kunden müssten die Vermieter aber Transparenz üben und den vollen reservierten Betrag ausweisen, damit die Anmietung vom KK-Guthaben klappt.Lieber behalten die Vermieter die Intransparenz bei, um die Kunden nicht zu abzuschrecken, und verzichten auf das Geschäft mit den "minderwertigen" Prepaid-Kunden.
Falsch, zahlt man mit Maestro sagen die auch einem gerade weg... die Miete sind 140 EUR zzgl. ca. 200 EUR Kaution (So ist das bei Europcar).
Übrigens kann ich zweifelsfrei bestätigen das die KK PROBLEMLOS akzeptiert werden, egal ob Online als sofort Zahlung oder in der Filiale.
:top: Dolles Ting

-
Hallo,
nachdem mein Silvester Thread umgehend geschlossen wurde habe ich mich nun für einen gemütlichen Jahreswechsel in einer urigen Österreichischen Hüttn

Nun viel mir auf den ersten Blick auf das man in dieser Saison mind. 2 Wochen bleiben muss. Mein Aufenthalt wäre jedoch höchstens vom 30.12 - 02.01. begrenzt.
Kennt jemand ein gutes Portal in dem man so eine "einsame" Hütte für zwei Personen buchen kann? Gerne hoch gelegen aber mit PKW erreichbar. Ich freue mich auf Hilfe :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Olaf44
DANKE für Dein Posting!Ich hätte nie gedacht, daß eine britische BANK nicht unter die britische Einlagensicherung fällt.
Damit haben insgesamt Prepaid Kreditkarten von
-TNL
-Neteller/ Conister
-Raphael Bank/ Paysafecardkeine Einlagensicherung. Krass!
Gibt es überhaupt einen ausländischen Anbieter von Prepaid Karten, bei dem die Einlagen gesetzlich gesichert sind?
Natürlich sind Neteller Guthaben gesichert. Wurde hier irgendwo auf ner Seite behandelt..
-
Hallo,
so langsam ist es Zeit sich über die Silvesterplanung Gedanken zu machen. Gerne würde ich dieses Jahr was ganz besonderes machen. Also ein schönen Kurz-Trip in eine schöne Stadt oder sonst was

- Reisedauer 2-3 Tage
- Ziel: Näheres Europa (gerne auch mit dem Flieger erreichbar)
- Anspruch: Hoch
- Budget: ca. 1.000 EUR +/-Meine Idee, eine Minikreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel weiteres hier. Allerdings kann mich so eine Fete auf nem Schiff nicht ganz überzeugen. Eine andere Idee wäre London, aber ob das so der Hit ist? Sollte nicht umbedingt ein Public Viewing auf der Themse werden..
New York, wäre noch was gewesen, allerdings macht das für 2-3 Tage keinen Sinn. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee, vielleicht an einen schönen See, in die Berge, what ever.
Vielen Dank :top:
-
-
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die netten Antworten. Vorab - ich werde es vernünftig in einem Gespräch klären, ganz ohne Rechtsbeistand und §-Reiter.
Mir ging es im Vorlauf darum wie sich die Rechtslage verhält. Ich wollte einfach etwas entgegnen wenn dann kommt "Naja, Sie sind ja wissend in keinen Neubau eingezogen oder wohnen dort schon, das muss man eben hinnehmen." Hierzu gab es ja auch diverse Rechtsurteile z.B. das ein Mieter in einem alten Mietshaus eine schlechtere Isolierung hinnehmen muss.
Also, steinigt mich nicht gleich

Ich werde berichten :top:
-
Mhh.. hätte nicht gedacht das da die Rechtslage so eindeutig ist. Ich habe mich eben nur gefragt wie ein Vermieter einen solchen Mangel beheben soll? Es liegt ja wohl an den alten Rohren die verdreckt oder verrostet sind.
Zu der Frage, ja in der Toilettenspühlung ist es auch trüb. Manchmal mehr manchmal weniger. Aber es ist immer etwas gelblich.

-
Hallo,
seit ca. 2-3 Wochen kommt das Wasser aus Dusche und Wasserhahn teilweise richtig gelblich aus den Leitungen. Es ist nicht nur ein Gelbstich sondern teilweise richtig trüb.
Damit möchte ich sicherlich keine Suppe kochen oder mit einen Tee machen, wenn man das Wasser kostet schmeckt es "alt" und "muffig".Meine Frage ist nun, es ist hier ein mehr Parteien Miethaus das schon älter ist. Ein Baujahr ist mir nicht bekannt. Ist ein solcher Mangel hinzunehmen oder kann man das beim Vermieter rügen?
Doch was soll der machen? Alle Leitungen wechseln - wohl kaum?Ich freue mich auf eure Hilfe. Und bevor man wieder auf das "Gespräch" verweist, ich möchte mich vorab informieren wie die Rechtslage ist. Damit ich dann souverän handeln kann.
EDIT: Zur besseren Veranschaulichung hier noch ein YouTube Video: http://www.youtube.com/watch?v=-uj7DipwSck dieses ist zwar nicht von mir direkt, aber so sieht es bei mir auch aus.

Danke

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das mit dem Einwurfeinschreiben leuchtet mir nicht so ganz ein.Wenn ich es in einen normalen Briefkasten werfe und es vor Registrierung auf dem Postweg "verschütt geht" - wie kann ich dann ohne Einlieferungsbeleg nachweisen, dass ich es eingeworfen hatte? :confused:
Frankie
Das geht ja nicht, außer man wirft mit einem Zeugen den Brief ein. Das ist aber der Kompromiss zwischen bequem und sicher, also die Alternative zum Schlange stehen in der Filiale einfach in den Briefkasten.