geh auf http://www.deutschepost.de/briefstatus dort kannst du dann deine RM 0265 0565 ... Nummer Eintragen und bekommst den Einlieferungsnachweis. Das funktioniert übrigens auch mit den Prepaid Einwurfschreiben die es in Filialen und im Internet gibt.
Beiträge von Gastroli
-
-
Zitat
Original geschrieben von SaBoTT
Wie soll man das aus der Ferne beurteilen?
Wenn der Wagen derzeit gut gepflegt ist und erst 135.000 km runter hat dann durchaus.
Wenn aber der Verkäufer "AutoKlinik" heißt geh ich mal von einem reparierten Unfallwagen aus, und da hängt es vor allem von der Qualität der Instandsetzungsarbeiten ab.Sascha
Also ist ein solches Fahrzeug von einer Fachwerkstatt (Direkt MB) auf jeden fall eine Empfehlung wert?..
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis recht lukrativ.. . :cool:
-
Ich hab mal wieder eine Frage... wie gut ist ein solcher CLS?
Kann man den noch 100.000km oder mehr fahren? Oder sind hier die Instandsetzungskosten relativ hoch? > 100 EUR/Monat -
Ed Hardy hat sich ja total zum KiK Produkt entwickelt... was es nicht alles gibt, Fußmatten, Sonnenblenden, etc.. .
Mir tun die Leute leid die damals 300 EUR oder mehr für eine Klamotte ausgegeben haben..

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von landbiker
Für Dich erkläre ich es nochmal
Nur ein Beispiel:
Wieviele User haben sich in den letzten Tagen/Wochen hier angemeldet NUR um ihre iPhone 4, die sie aus UK/Frankreich usw. haben, mit Gewinn zu verticken ? Viele !Wenn ich Premium User sein muss um im Biete zu posten, dann überlege ich es mir 2x mich anzumelden.
Und all die anderen Angebote von Usern, die hier nur sind um den Marktplatz zu nutzen, würde wegfallen, was mal eben locker 1/4 der ganzen Angebote sind.
Es geht nicht darum das die Betreiber von TT mehr Geld verdienen sollen ! Das wäre nur ein netter Nebeneffekt der letztendlich dem Forum zugute kommen würde, denn der ganze Spass hier kostet.
Und PS: Ich bin kein Premium User :p
Wo ist denn das Problem das sich neue User anmelden um hier was zu verkaufen? Ich meine es besteht ja keine Pflicht hier was zu kaufen, daher steht oder fällt jedes Angebot mit der Nachfrage.
Aber deiner Argumentation das Angebot durch welche Hindernisse auch immer zu verknappen verstehe ich nun überhaupt nicht. Tut mir leid. Ein Marktplatz lebt von den Angeboten.. :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von landbiker
Ich wäre sogar dafür das nur Premium-TT´ler, sprich die einen Premium Account haben, im Biete/Tausche/Suche Threads erstellen dürfen.So würden sich die Angebote erstmal dezimieren.
Viele melden sich hier bei TT eh nur an um ihren "Schrott" anzubieten, ohne einen konstruktiven Beitrag hier zu leisten, sollen die doch bitte dafür auch zahlen.
Zu Schluss haben wir dann alle was davon, da mehr Geld in die Kasse der Betreiber kommt und die unser TT noch weiter verbessern können, sofern das überhaupt noch möglich ist

Super Logik.. je weniger Angebote um so interessanter oder wie??
Absoluter Nonsens.Hier geht es nicht darum möglichst viel an Geld den Betreibern zu kommen zu lassen sondern einen aktiven Marktplatz zu gestalten.
Immer diese elitären Premium User..

-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Es funktioniert einhundert prozentig. Nehme nahezu immer meine Neteller, da ich durch diverse Auszahlungen von Online-Pokerräumen immer ne größere Summe Geld drauf habe. Wenn Du meiner Aussage nicht traust: Gleiche Resultate findest du mit ein wenig googlen in diversen anderen Foren.So.. nun kann ich dies auch noch bestätigen. Bei Europcar klappt das wunderbar.
Allerdings gibt wird bei Netteler der gesamte Betrag Belastet inkl. Kaution. Gibt es da keine "geblockt" Funktion?Einen schönen Abend...

-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
337.- € für einen leeren IphoneKartonWie war das , mit dem lesen und dem Vorteil

Wobei das vom Verkäufer fast als geplanter Betrug zu werten ist... Hat Platz für: - iPhone usw..
:flop:
-
Hat also bereits jemand mit der Netteller Karte bei Europcar gemietet? ... Irgendwie habe ich da so meine Zweifel.
-
Coca Cola ist da in der Regel sehr spendabel. Aber nur wenn man auch Coca Cola umsetzt, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe. Wenn dochgibts den Kühlschrank sogar für umsonst.
Ansonsten hilft da wohl nur ein Auktionshaus weiter. Oder evtl. Eine regionale Brauerei mit Herz.