Beiträge von Gastroli

Zitat

Original geschrieben von SaBoTT
    Wie soll man das aus der Ferne beurteilen?
    Wenn der Wagen derzeit gut gepflegt ist und erst 135.000 km runter hat dann durchaus.
    Wenn aber der Verkäufer "AutoKlinik" heißt geh ich mal von einem reparierten Unfallwagen aus, und da hängt es vor allem von der Qualität der Instandsetzungsarbeiten ab.

Sascha

Also ist ein solches Fahrzeug von einer Fachwerkstatt (Direkt MB) auf jeden fall eine Empfehlung wert?..

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis recht lukrativ.. . :cool:

Wo ist denn das Problem das sich neue User anmelden um hier was zu verkaufen? Ich meine es besteht ja keine Pflicht hier was zu kaufen, daher steht oder fällt jedes Angebot mit der Nachfrage.

Aber deiner Argumentation das Angebot durch welche Hindernisse auch immer zu verknappen verstehe ich nun überhaupt nicht. Tut mir leid. Ein Marktplatz lebt von den Angeboten.. :confused:

Super Logik.. je weniger Angebote um so interessanter oder wie?? :rolleyes:
    Absoluter Nonsens.

Hier geht es nicht darum möglichst viel an Geld den Betreibern zu kommen zu lassen sondern einen aktiven Marktplatz zu gestalten.

Immer diese elitären Premium User.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Es funktioniert einhundert prozentig. Nehme nahezu immer meine Neteller, da ich durch diverse Auszahlungen von Online-Pokerräumen immer ne größere Summe Geld drauf habe. Wenn Du meiner Aussage nicht traust: Gleiche Resultate findest du mit ein wenig googlen in diversen anderen Foren.

So.. nun kann ich dies auch noch bestätigen. Bei Europcar klappt das wunderbar.
    Allerdings gibt wird bei Netteler der gesamte Betrag Belastet inkl. Kaution. Gibt es da keine "geblockt" Funktion?

Einen schönen Abend... :)

Coca Cola ist da in der Regel sehr spendabel. Aber nur wenn man auch Coca Cola umsetzt, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe. Wenn dochgibts den Kühlschrank sogar für umsonst.

Ansonsten hilft da wohl nur ein Auktionshaus weiter. Oder evtl. Eine regionale Brauerei mit Herz.