So nun ist der Banner wieder weg ![]()
Da bin ich ja noch um den Premium Account herum gekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nun ist der Banner wieder weg ![]()
Da bin ich ja noch um den Premium Account herum gekommen ![]()
Wie hoch liegt denn dein Budget? Für ca. 300 EUR bekommst du eine professionelle Waeco Box die auch bei 40 Grad konstant kühlt.
Aus dem Bauch klingt Nummer eins besser. Aber wenn du den Satz Sinn bezogen verwenden würdest könnte man das ganze besser beurteilen ![]()
Okay, das war ja nur mal eine Anmerkung. Ich sehe schon, wer gegen das System spricht wird kollektiv als Nörgler dargestellt
![]()
Hallo,
gerade ist mir der Vodafone Banner zwischem dem TT Logo und dem Content aufgefallen. Ich muss sagen, so langsam nimmt das Überhand. ![]()
Schade eigentlich ![]()
IHMO: Firmenwagen -> rein geschäftliche Nutzung da z.B. Vertreter o.ä.
Gehaltsumwandlnung -> Wagen eher als Bonus, aber zum Ausführen der Tätigkeit (Schreibtisch) nicht notwendig.
EDIT: Wow, ganze 5 Minuten zu spät... ist aber auch ein Wetter heute.
Gibts da nicht auch so einen Tauchturm? :cool:
Mhh, das ist natürlich ärgerlich, beim Link raussuchen habe ich angenommen das du den aktuellsten wolltest. Bin da nicht so in der Materie. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
du weist das es (mit entsprechender Wartezeit) das Ding neu für wenig mehr Geld gibt?
http://www.autohaus24.de/ = 13268,-€
Ja, allerdings nur mit 80 PS, 3 Türen und einem Lenkrad.
Vergleichbare Ausstattung liegt bei ca. 18.000 EUR.
Aber Danke für den Hinweis ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
Klimaautomatik ist aber keine "normale" Ausstattung!
50, 60, 80, oder 100tkm?
Preisgrenze?
Nur Händler oder auch Privat?
Ich würde auch mal bei VW Händlern in der näheren Umgebung schauen, da sollte schon was dabei sein! Evtl. auch bei "markenfremden" Händlern!? (z.B. Inzahlungnahme bei Mercedes oder Opel...) :top:
Ja die Klimaautomatik sollte schon sein. :cool:
Kilometermäßig ist es schwer, am besten so um die 50 - 60tkm.
Die Preisgrenze liegt bei so ca. 10.000 EUR, wobei es auch gerne 8.000 EUR sein darf.
Nur vom Händler und am besten MwSt da Gewerbe vorhanden. Meine Preisangaben waren ja brutto.
In Bayern sind die extrem teuer, also ich habe hier kein vernünftiges Fahrzeug gesehen das preislich auch nur etwas in betracht kommen würde.