-
Es sollte schon ein Golf sein, normale Ausstattung also Klimaautomatik, um die 100 PS, Farbe Grau, Silber oder Rot.
Kilometermäßig habe ich keine besondere Grenze, der Wagen sollte aber noch etwas halten... bin leider nicht so ganz in der Materie drin.
Danke für eure Hilfe. 
EDIT: Es wären auch noch gute Alternativen wie Mercedes, Audi, BMW möglich 
aber ich glaube da wird es wohl auch zu keinem Schnäppchen führen.
-
Nur zur Info, die müssen bei dem Ausweis weder Mitgliedsnummer sonst noch irgendetwas eingeben. Daher ist das dem Personal auch völlig egal. Du sagst einfach ADAC Mitglied und fertig... ganz easy. 
-
Der Umkreis ist mir egal, von Flensburg bis zur Zugspitze.
Den Preis habe ich ganz vergessen, danke für den Hinweis. War anfangs ein Mobile.de Link und der Übersichtshalber habe ich hier die Daten reingeschrieben.
Nun der nächste Kandidat:
Preis:
9.700 EUR (Brutto)
(MwSt. ausweisbar, 19%)
Kilometerstand:
37.960 km
Baujahr:
2005
Leistung:
85 kW (116 PS)
Kraftstoffart:
Benzin
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
08/2005
Mit Klimaautomatik und Comfortline Ausstattung.
PREIS: 9.700 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Schlecht. Zwischen 7800 und 8500 stehen die Teile bei jedem VW-Autohaus mit der entsprechenden Garantie.
Also bei den Autohändlern hier gibt es keinen Golf unter 10.000 EUR 
-
In der Regel wollen die den nicht sehen. Zumindest bei mir war das noch nie der Fall. 
-
Also kann man da bedenkenlos zuschlagen? Wie ist das eigentlich mit solchen Hinterhofhändlern?..
-
Hallo,
was sagt ihr zu dem Auto hier?
Golf V in Grau
Kilometerstand:
41.600 km
Leistung:
55 kW (75 PS)
Erstzulassung:
05/2006
6x Airbag, elektr. Fensterheber vorne und hinten, elektr. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Radio/CD, Zentralverriegelung mit FB, Colorverglasung, ESP, Servolenkung, geteilt umlegbare Rücksitzbank, Kopfstützen im Fond, Laderaumabdeckung, Heckwischer, Unfallfrei,
Preis:
8.880 EUR
Günstig oder nicht? Danke für die Tips. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
(Und dann bitte auch vor Ort kaufen und nicht hinterher online bestellen... ;))
Pflanzen im Onlineshop? :confused:
Nee das hatte ich wirklich nicht vor.
Mir ging es um allgemeine Tips. Welche Pflanzen zu empfehlen sind usw.. den Tip mit dem Gärtner habe ich dankend angenommen. 
PS: Gibt es denn tatsächlich einen Pflanzen Online Shop?
EDIT: Na gibt es wirklich ein Beispiel hier 
-
Guten Tag,
gesucht wird eine schöne Bürobegrünung, Lage nach Osten ausgerichtet. Gedacht sind zwei große Pflangen ca. 1,50 cm oder etwas größer am besten mit Edelstahltopf.
Was ist hier zu empfehlen? Benjamini verliert leider hin und wieder Blätter, das wollte ich eigentlich nicht.
Ich freue mich auf Tips und Hilfe sowie Bezugsquellen 
-
:cool:
Gerne, immerhin wurde mir diese Generalüberholten Angebote auch von einem User hier empfohlen.. 
Ein Geben und Nehmen