Beiträge von Gastroli

Also ich ordere mittlerweile alles Generalüberholt. Die Dinger sind praktisch neu, ohne Gebrauchsspuren oder sonstige Mängel. Und wenn du dir unsicher bist hast du immer noch die Option das ganze kostenlos binnen 14 Tage zurück zu schicken.

Das einzige Manko ist das du teilweise auf die OVP (Karton) verzichten musst. Wenn das aber kein Problem ist kannst du ruhigen Gewissens zuschlagen.

Re: finde die Frage sehr interessant...

872.473,10 € netto vor Steuern :cool:

Das bezieht sich aber nur auf den Neuvertrag. Beispiel, ein Arbeitnehmer hat 24 Urlaubstage im Jahr. Er fängt aber erst im Dezember an, somit stehen im nicht 24 Urlaubstage zu ;) sondern nur 2 siehe Rechnung:

(Jahresurlaub : 12 (Monate)) x Beschäftigungsmonate = Urlaub in Tagen

Zitat

Gebührenfreie Abhebungen am Geldautomaten mit Net+ vom 8.11. Juli
    Zum Abschluss unserer XFan-Promoaktion können sich alle Besitzer einer Net+ Karte vom 8.11. Juli über gebührenfreie Abhebungen am Geldautomaten freuen. Also beantrage schnell eine Karte, falls du noch keine hast, und registriere dich vor dem 11. Juli für XFan, um die Gebühren bei der Abhebung zu sparen.

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Man erhält wohl mit der Karte einen Rabatt Code bzw separaten Tarif, den man nutzen kann.
    Lt. meines Onkels ist dieser v.a. bei Tages und Wochenanmietungen in den Compact Größen recht günstig...

Na das ist ja schon mal was. Hast du da auch eine Hausnummer? Habe mal etwas von 30% Gehört. :)

Vielen Dank :top:

Da gabs doch mal ein schlaues Buch wie man so was umgehen kann. Man reagiert als Halter kurz vor Fristablauf mit so oder so ähnlichen Worten wie: "Ich kann mich zwar nicht erinnern gefahren zu sein, wenn aber tut mir das leid."
    Das hilft denen aber nicht weiter und dann kommt noch ein Bogen usw. und nach der Frist sagt man dann es war doch wer anders, weil man davor den Sachverhalt nicht genau geklärt hat und schon hat man das Problem gelöst.

Ob das aber so tatsächlich funktioniert mage ich zu bezweifeln..

Ich würde das keinesfalls auf mir sitzen lassen und so eine i.d.R. teuren Matratze irgendwo unter dem EK verramschen.

Du bist im Recht, auch wenn das wohl bei dir etwas schwammig ist. Vielleicht hilft es ja auch das Ding zu denen zu bringen und etwas terror zu machen, wenn die es nicht im Guten zurück nehmen möchten.

Ganz schwache Leistung vom Dänischen Bettenlager.. :flop: