Dieses BluePhoneElite ist ja wirklich eine feine Sache, leider nutze ich Windows. Gibt es hier nichts vergleichbares? ![]()
Beiträge von Gastroli
-
-
Bei Air Berlin z.b. gibts den Webcheckin.. da kannst du ca. 24h vor Abflug deinen Sitzplatz reservieren und kannst dir deine Bordkarte ausdrucken. Dann entfällt das lästige Anstehen an dem Check In Schalter. Wenn du dann nur mit Handgepäck reist kannst du direkt durch die Sicherheits Kontrollen und zum Gate.
Wenn du noch weiteres Gepäck hast kannst du dich direkt bei dem Online Check In Schalter anstellen, da gibt es keine langen schlangen.Sonst am besten 1,5 Stunden vor Abflug da sein, dann haste auch kein so großen Stress.
Guten Flug.. es fühlt sich an wie Achterbahnfahren

-
Ich möchte über ein Stick den Versand über eine echte Simkarte abwickeln und nicht über SMS Gateways online.
Gibt es hier professionelle Programme um auch Sender und Empfänger zu verwalten?
Bekannt ist mir momentan nur MWconn. -
Und mit welcher Software kann ich das steuern? :confused:
-
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit für folgendes Problem:
Ich möchte SMS Zentral am PC verwalten, d.h. Empfangen, evtl. in nach Absender sortierten Ordnern ablegen (wenn möglich automatisch) und damit auch SMS Versenden.
Das ganze am liebsten über eine eigene SIM Karte und nicht extern auf ner Seite. Ist sowas möglich? Welche Hard- und Software brauch ich dazu?
Merci!

-
Hab hier noch ein gebrauchtes 6500 classic in schwarz liegen inkl. Karton und Ladegerät, hierbei sind aber die beiden Stromzapfen leicht verbogen was aber kein Problem ist. Kann man so sehr gut noch Laden.
Das Handy funktioniert ganz gut, nur hat es Optisch an der Tastatur und dem restlichen Gehäuse Abnutzungen.
Angebot bitte her..

-
EDIT: Danke fürs Werben!

EDIT2:
Hat hier auch schon jemand Erfahrung mit dem Bezahlen bei Europcar und in Hotels?? -
Meine Frage ist nun... was passiert wenn ich einen Vertrag anfangs nutze dann aber nicht... irgendwo habe ich gelesen das der Vertrag alle 3 Monate genutzt werden muss für tel oder sms?
Und noch eine Frage, der Anschlusspreis von 25 EUR entfällt bei Nutzung, wird dieser erst einmal berechnet und anschließend rabattiert oder wie?
Danke!
-
Hallo,
ich suche ein günstiges Nokia Einsteigerhandy, frei für alle Netze in Neu.
Zum Beispiel das Nokia 1208 - Best Preis momentan 20,99 EUR Brutto.Gesucht sind ca. 10 Stk. je nach Preis evtl. bis 15 Stk.
Wo werde ich fündig?
-
Danke für den Tip bei Solomo. Können die BASE kunden dann in der netzinternen flat mir schreiben? Da das ja auch über eplus abgewickelt wird?
Ich danke euch!