Funktioniert PostIdent nicht nur in Deutschland? Neteller ist ja sozusagen global unterwegs und deshalb suchen die wohl einen globalen Standard, denn PostIdent gibt es wohl kaum in allen Staaten.. :confused:
Beiträge von Gastroli
-
-
Ich kann nur sagen das ich mit Flyeralarm sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Gute Druckqualität, schneller Versand und bei Problemen kompetente und unproblematische Hilfe.
Auch die Preise ohne Sponsoring sind da sehr interessant.
EDIT: Übrigens nehmen die nicht jeden Flyer an, der muss grafisch und inhaltlich überzeugen.
-
Dieser Asus ist ein tolles Gerät.. ein richtiges Notebook wäre mir aber zu Groß.
Und 10 Stunden Akku, das klingt atemberaubend. Gibt es hierbei auch bestätigte Userberichte? -
Hallo,
ich suche ein gutes Subnotebook inkl. UMTS Kartenslot, damit ist ohne Stick online gehen kann.
Nun meine Frage, wer kann mir da was gutes Empfehlen?Meine Vorstellungen nach Priorität:
- Kleine Größe (ca. 10 Zoll)
- Lange Akkuzeit (ca. 5h oder >)
- Schickes Design
- Gutes Preis/LeistungsverhältnisWenn möglich inkl. CD Laufwerk, auch wenn dies in der Größe wohl schwer wird.
Danke!
-
gerade kam der Anruf aus England.. die sind ja sehr freundlich alles hat geklappt - super!
-
Wie funktioniert das mit dem Telefongespräch mit Neteller? Habe das Bankkonto nun bestätigt, leider ist im Chat kein deutsch sprachiger Betreuer verfügbar.
Danke für eure Hilfe!
-
Hallo,
ich suche ein günstiges iPhone, in gutem Zustand, bitte inkl. OVP sowie deutsches Netzteil usw... bitte auch ohne Simlock, da für BASE Betrieb.
Angebote bitte nur mit Preisangabe. Abholung oder Treffen in Nürnberg oder Umgebung möglich und erwünscht.
-
Muss man da jetzt Angst um sein Geld haben bei neteller?

Auf der Homepage steht ja viel mit Treuhandkonto usw.. aber das finde ich schon bedenklich mit dem US Verbot.

-
Und mittlerweile sicher gelandet?

-
Es ist übrigens ohne Simlock... inkl. OVP ect.
Preislich könnte ich mit 100 EUR inkl. Versand leben

EDIT: Und ganz wichtig es ist das classic!