Nur dumm wenn der via UMTS unterwegs war ![]()
Und dann soll man an den Rechtsstaat glauben - das fällt einem wirklich schwer! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur dumm wenn der via UMTS unterwegs war ![]()
Und dann soll man an den Rechtsstaat glauben - das fällt einem wirklich schwer! :flop:
Keine schönen Nummern mehr da
schade
eine gute Möglichkeit ist auch falls man gewerbetreibender ist die Zweitwohnung einfach als Betriebsstätte einzuordnen - fertig.
Das klappt bei mir jetzt schon gut 2 Jahre ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
In der Spiegelausgabe 6 vom 08.02.2010.
Aber ich habe ja alle benötigten Angaben für die telefonische Bestellung genannt. Bei Bedarf kann ich Dir auch die Ausgabe schicken.
Okay danke! Ich hab das wohl falsch verstanden
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Da es beim Leserservice nur noch 70 € Barprämie gibt (vor einem Monat gab es noch 100 €), könnte folgendes Angebot aus dem Spiegel Nr. 6 vom 08.02.2010 interessant sein:
- 95 € DriversChoice Gutschein (2882)
oder
- 100 € BestChoice Universalgutschein (2735)
Bei Bestellung über Telefon (01802775566) scheint man noch eine Aktionsnummer (SP10-101) zu benötigen.
Danke! :top: und wo finde ich das? ![]()
Bei solchen Angeboten frage ich mich immer wie verdienen die eigentlich ihr Geld? :confused:
Aber die Karte ist wirklich klasse :top: bin begeistert!
Gibt irgendwo Wirtschafts Woche / Focus oder Spiegel mit einer schönen Prämie? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Neteller funkt. tadellos bei Sixt und EC (im Gegensatz zur Payback VISA die für das System als deutsche Prepaid erkennbar ist und deshalb nicht akzeptiert wird - auch wenn das Guthaben den Blockbetrag mehr als abdeckt).
Ich denke du sprichst aus Erfahrung? :top: Da EC ja bekanntlich nicht alle Karten akzeptiert.. wie das bei den anderen Vermietern ist weiss ich nicht.
Klasse dann probiere ich dies bei Gelegenheit mal aus! :top:
Heute kam die Karte an
sieht toll aus.
Hat denn hier auch jemand schon Erfahrungen mit Europcar gemacht?
Gerade oben gesehen... ist ja wirklich ein krummes Ding :flop: