wenn der Gute mit Strom heizt so wie ich dann ist er mit knapp 600 EUR gut dabei.. ich jedoch leider noch besser ![]()
Was ich mich aber frage ist warum bekommst du die Abrechnung so spät? Ist das nicht irgendwann mal verjährt? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn der Gute mit Strom heizt so wie ich dann ist er mit knapp 600 EUR gut dabei.. ich jedoch leider noch besser ![]()
Was ich mich aber frage ist warum bekommst du die Abrechnung so spät? Ist das nicht irgendwann mal verjährt? :confused:
Ich finde da nichts verwerfliches dabei. Schließlich bringt man ja auch der USA oder anderen Fremdstaaten Kleidung ect. mit... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jens Junker
Jens Junker ist mein Name
Mit dem wahren Name würde ich niemals in Foren teilnehmen. Die heutigen Suchmaschinen sind findig und alles was du hier mal schreibst verfolgt dich noch bis ins Grab. Bedenke das!
Nun die Bestellung ging gerade online raus - ich werde über mein Erfolg oder Misserfolg berichten ![]()
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! :top:
Also ich muss sagen der Laden machts nicht mehr lange...
Ich habe letztens ein Buch bestellt das sofort lieferbar ist. Auch auf Nachfrage sagte man es wäre in 2-3 Werktagen da. Nun nach 8 Werktagen habe ich es dann bei amazon bestellt, dort kam es dann auch binnen eines Tages.
Leider war nach knapp zwei Wochen dann das Buch doch da, obwohl ich bereits telefonisch storniert habe. Es liegt kein Retourschein bei so das ich erstmal selbst frankieren musste und darf den 2,20 EUR jetzt hinterher telefonieren.
Also meine Meinung: Einmal und nie wieder :flop:
Hallo,
meine Haut neigt stark zu Unreinheiten, teilweise richtig dicke Pickel. Neulich habe ich auf einem der für seriöse TV Werbung (ála BriefGold, ect.
) bekannten Sender eine Werbesendung über ein wohl super Allheilmittel gegen Pickel, Rötungen und Unreinheiten gesehen.
Im ersten Moment dachte ich das ist alles quatsch, aber ich habe schon so viel Probiert wie Clearasil, Nivea ProAktiv usw. usw.. leider ohne oder nur mit kurzem Erfolg. Daher denke ich nun ernsthaft darüber nach das ganze zu testen.
Für ProActiv ist hier auch Yvonne Catterfeld zu sehen die sich hierfür hergibt - ob dies nun zur Seriösität beiträgt oder nicht sei dahingestellt.
Nun meine Frage, das ganze kostet knapp 60 EUR - gibt es hier Erfahrungen?
Na möchts nicht jemand haben? Über den Preis lass ich reden ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Campamocha
Ja, die Limits sind wie folgt:
NETELLER-Konto:
Maximaler Höchststand (normaler Kunde) 36.500 EUR
Net+ Plastikkarte:
Geldautomat: EUR 750/Abhebung und Tag, 2250 EUR max 4 Tage.
Transaktionen: Maximal EUR 3000 pro Transaktion/Tag, max. 10 Transaktionen pro Tag
Net+ Virtuelle Karte: max Transaktion um die EUR 5.800. Max 20 Trans pro Tag.
Nagel mich jetzt nicht auf den Euro genau fest, aber das sind die Limits. Es gibt noch ein paar andere Limits (Wochenlimit ect, sogenannte velocity-limits, die dienen aber eher der Betrugsprävention, die sollten nicht relevant sein für normalen Gebrauch).
Die maximalen Einzahlungsbeträge in das Netellerkonto pro Tag/Woche/Monat kannst du in der Wallet selbst sehen. Ist abhängig von der jeweiligen Einzahlungsmethode.
Super Danke! Das sind ja akzeptable Limits so das man damit auch mal eine größere Summe abwickeln kann. Hatte nur dir Befürchtung es wären irgendwo 500 EUR je Tag - da erübrigt sich dann die Karte für Buchungen oder ähnlichem. Danke :top:
:top: Toll ich freu mich auf den Werkzeugkoffer ![]()
Hallo,
gibt es bei Neteller eigentlich einen täglichen Maximalumsatz oder einen maximalen Höchstbetrag je Transaktion?
Danke ![]()