Und wo bleibt da das Geschäftsmodell?
Ist der Gutschein definitiv kombinierbar mit den o.g. BigMac´s ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wo bleibt da das Geschäftsmodell?
Ist der Gutschein definitiv kombinierbar mit den o.g. BigMac´s ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JanJ
Wobei ich nen 30kg Paket ja nicht zwangsläufig bis zur Wohnungstür im 5. Stock geliefert bekomme, denn die Haustür reicht bei den meisten (allen !?) Paketdiensten aus.
Wenn du dann als Empfänger nicht runter kommst und selber dafür sorgst, wie das Ding zu dir in den 5. Stock kommst, nehmen die das Zeug vermutlich wieder mit ...
So nicht richtig. Die Paketfahrer liefern an die Haustüre auch im 18ten Stock. :cool:
Dieses pingelige Getue wegen den Gutscheinen finde ich reinste Haarspalterei. :flop:
Ich bin Gast und da will man mich wegen einer völlig Sinn freien Lappalie vom Kauf abhalten und den Gast dazu noch verärgern.
Manchmal frage ich mich ob die eigentlich wissen wer denen den Lohn zahlt.. ![]()
Der Slogan... "So geht Bank heute" finde ich aber absolut Klasse :top:
Auch die ganzen Image Werbungen gefallen mir sehr gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von preis-werk
(...)
Und das macht wieder keine Bank
Das ist ja dann auch die korrekte Bezeichnung... möchte also Herr Hans und Herr Wurst eine GbR eröffnen ist das ja dann die Hans & Wurst GbR, dies ist dann die offizielle Firmenbezeichnung. Zusätzlich kann man dann noch einen "Firmennamen" anlegen der jedoch nicht in der Kontoführung o.ä. auftritt.
Ich würde jedoch lieber zu Sparkassen oder großen privaten Tendieren. Da sind dann auch Abrechnungen über Rechenzentren usw. möglich.
Kostenbewusst ist ja eine gute Sache, aber an 10 EUR im Monat sollte es nicht scheitern. Ein "richtiges" Geschäftskonto hat eben auch noch Vorteile und nicht nur Gebühren als Nachteile ![]()
Na kommt schon... ![]()
69 EUR inkl. Versand :top:
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Ich glaube bei http://www.tacheles-sozialhilfe.de ist deine Fragestellung besser aufgehoben !
Na das ist ja mal eine Seite.. könnte fast von den Linken sein... Abschaffung von Hartz IV und 500 EUR erstmal für alle... ja nee is klar ![]()