ZitatOriginal geschrieben von preis-werk
Die Geschäftskundenbetreuung E-Plus kriegst Du unter :
Telefon: 0177 - 10101
Fax: 0331 - 700 23 30
Danke :top: und mir haben Sie immer 2,49 EUR abgezockt :mad: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von preis-werk
Die Geschäftskundenbetreuung E-Plus kriegst Du unter :
Telefon: 0177 - 10101
Fax: 0331 - 700 23 30
Danke :top: und mir haben Sie immer 2,49 EUR abgezockt :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Bei eplus gibts garkeine Tarife mehr:)
Gibt nur noch den neuen Mein Base Tarif, da hat man aber als Geschäftkunde nur den Vorteil der kostenlosen Rechnung und Hotline.
Wie ist denn die Geschäftskunden Hotline? :confused:
Hallo,
das iPad, man möge sich drum streiten, ich finde es ganz brauchbar.
Aktuell gibt es ja diese Pre-Order beim Apple Store in den USA. Geliefert wird jedoch nur an USA Adressen.
Gibt es in den USA Dienstleister die dies dann nach Erhalt nach Deutschland schicken? Sind solche Seriös? :confused:
Ich möchte den iPad natürlich mit 3G Modul, da die Simkarte aber kleiner ist als die Standard Karten hier, wie funktioniert das mit dem "Zuschneiden"? Man liest ja sehr viel im Internet darüber.
Ist auf dem iPad die Deutsche Sprache installiert?
Ist es überhaupt Sinnvoll den ganzen Stress auf sich zu nehmen? ![]()
Ich freu mich über jede Meinung ![]()
Danke für die Maß Angabe! Ist das 2G und 1G mit den Maßen identisch? Dann würde ich mich mal für eine Tasche entscheiden ![]()
Danke für die tollen Vorschläge ich glaube da werde ich jetzt fündig.
Kennt einer die unterschiedlichen Abmaße von 2G und 3G(s) ? Da es fast kaum 2G Taschen gibt ![]()
Das geht in die richtige Richtung! Schaue ich mir morgen mal an. Du hast die und bist zufrieden? ![]()
Jetzt habe ich mir das mal angeschaut. Sind die Abmaße des iPhone 1 und 2G die selben? Da es da nur die Kategorie 1st und 3rd iPhone gibt :confused:
Hallo,
das iPhone ist praktisch noch Neu im Zustand. Wird momentan auch in einer Stofftasche aufbewahrt die aber nicht speziell fürs iPhone gemacht ist.
Die Idee mit dem Hardcover ist gut aber nicht das was ich suche. Trotzdem Danke dir :top:
Es gab, lang ist es her, für das P800 von SE mal so eine spezial Firma die Ledertaschen aus Italien glaube ich hergestellt hat. Die waren sehr sehr wertig und in eine solche Richtung sollte es gehen. ![]()
Ich freu mich auf euer Feedback! :top:
Hallo,
ich suche für ein 2G iPhonebesitzer ein Geschenk. Meine Idee war eine wertige Ledertasche.. . + evtl. Zuhör. Eine Dockingstation ist bereits vorhanden, Headset wäre vielleicht noch ein Gedanke.
Wer kann mir helfen und eine gute Tasche empfehlen? Preislich darf es ruhig teuer werden. Habe da so an 100 EUR Gesamtpreis gedacht. Vielleicht ist ja noch ein Gutschein im Appstore sinnvoll. .
du musst erstmal auf den gleichen Nenner kommen...
und dann einfach wie mit normalen zahlen weiter rechnen.
Beispiel:
1/3 + 2/6 =
Lösung:
Wie oft passt die 3 in die 6?
Genau 2 mal. Also:
2/6 + 2/6 = (2+2) : 6 = Lösung.. die lasse ich mal offen ![]()
Da hat DailyDeal ja 1:1 abgekupfert :eek: :flop: