Beiträge von Gastroli

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Vorher stand da mal noch 49 Euro, Gastroli wird den Betrag bloß ausgetauscht haben ohne das "Leider" zu entfernen.

Völlig korrekt. Ursprünglich dachte ich es wären 49 EUR Mindestbestellwert. Dann habe ich das ganze getestet und bin auf den 1 EUR gekommen. Leider habe ich das versäumt korrekt darzustellen.

:(

Gratis Navi!

Hallo,

bei Viking Direkt gibt es bis zum 26.juni 2010 eine Gratisbeigabe:

Buletech Navigatinssystem:
    Technische Daten:
    - GPS Navigationsgerät mit Europa-Karte & 3D Ansicht
    - Speicherkapazität 2 GB
    - Touchscreen inkl. Pen
    - Adapter für Zigarettenanzünder

Nur für Neukunden und nur in Verbindung mit einem Produkt aus dem aktuellen Katalog.

Beispiel:
    Klebestift 40g Preis 1,04 EUR Bestellnummer: YX3-1222789
    Da Mindestbestellwert 1 EUR ist

Gutscheincode Navi: YX3-3272193
    Willkommenscode für die Homepage: VT4E

Viel Spass
    :top:

EDIT: Mindestbestellwert 1 EUR

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Frag doch mal bei den studentischen Unternehmensberatungen in deiner Nähe an. Hier findest du je nach gewünschtem Umfang bestimmt etwas innerhalb deiner Preisvorstellung. Zudem kannst du die Personen die das Thema bearbeiten sollen oft auch einzeln selbst auswählen falls gewünscht.

Einen Einstieg kann vielleicht diese Seite liefern: http://www.bdsu.de

Falls gewünscht kann ich gerne einen Kontakt zu intouchConsult (http://www.intouch-consult.de) in Regensburg vermitteln!

Sensationell :) genau das habe ich gesucht. Weil sich direkt an den o.g. Lehrstuhl zu wenden, da hatte ich etwas Hemmungen ;) Aber dieser Verband zielt ja genau auf meine Anfrage hin. :top:

Ich hoffe die nehmen auch "kleine" Leute mit überschaubarem Budget ernst.

Ich komme aus Franken. Läuft sowas bei den FHs und Unis ähnlich, d.h. Preisermittlung bei potenziellen Kunden, div. Analysen ect.?

Tolles Feedback! Danke! :top:

EDIT: Hier gibt es an der Uni Erlangen einen Lehrstuhl für Marketing mit Schwerpunkt u.a. Preis- und Produktmanagement, Marktforschung und Forschung von Kundenverhalten. Zusammen mit der GfK. Ist ein guter Ansatz.
    Sind solche Projekte an Unis preislich überhaupt im obigen Rahmen? :confused:

Guten Tag,

ich suche eine Möglichkeit neuartige Dienstleistungen von örtlichen Forschungsinstituten / Berater ect. prüfen zu lassen. D.h. gibt es ein Markt für das Produkt? Wie viel Potenzial steckt drin? Wieviele Kunden würden das Produkt in Anschpruch nehmen usw. also praktisch alle Infos ob es sich lohnt Geld in eine Produkt / Dienstleistungs "Neuerscheinung" zu stecken.

Leider fand mein Freund Google nichts brauchbares. :( Preislich dachte ich da so an bis ca. 5.000 EUR.

Danke! :top:

EDIT: "Berater ect." hinzugefügt ;)