-
Hallo,
ich suche für die nächsten Monate eine bessere alternative als jetzt. Momentan sind wir bei BASE. Nach der Umstellung zu "Mein Base" sind leider die Pro Vorteile und andere Rabatte weggefallen. Jetzt gibt es nur die Standard Endkunden Tarife auch für die Geschäftskunden.. aber das wisst ihr ja selber 
Worum es geht:
1x Allnet Flat inkl. SMS Flat in alle Netze
11 x Kostenfrei telefonieren im Firmennetz (Mobilfunk würde reichen) sowie optional eine Festnetz Flat, diese ist aber keine Bedingung.
Endgeräte werden keine benötigt. Wichtig wäre eine Reservierung eines Rufnummernkreises mir würden da die letzten zwei Ziffern reichen. Da zukünftig noch der ein oder andere Vertrag hinzukommt.
So und nun mal her mit den Angeboten. 
-
Zitat
Original geschrieben von SH888
So gerade kam UPS mit meiner Kamera :top:
Also das Foto von der letzten Seite hat mit der Kamera eigentlich nicht viel gemein. Das Display erreicht noch nicht einmal Briefmarken Größe und der Zoom ist nur der Fotofunktion vorbehalten. Alles in allem die richtige Kamera um beim Tontauben schießen etwas mehr Spaß zu haben. Oder um mal ein Video vom freien Fall aus n Meter Höhe zu drehen 
Das gleiche ist es ja auch beim MP4 Player.. .alles nicht wirklich das wahre. Aber was will man erwarten?
Ich glaub das mit den Gratisaktionen ist nichts brauchbares.. außer das Navi, das war wengistens noch vernünftig verpackt.. und nicht immer diese China Importe Verpackung 
-
-
Die Polizei wird im Zuge des Ermittlungen bei Ihm anklopfen und ihn um eine Stellungnahme bitten.
Das erhöht natürlich den Druck so das er dann vielleicht denkt komm das Ding räume ich aus der Welt und zahle... also ich würde auf jeden Fall den Weg zur Dienststelle suchen.
-
Bei mir sind auch nur die 1€ Gutscheine angekommen... warum das immer so lange dauert :confused: keine Ahnung. .
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
EM9173797
Damit lässt er sich doch ohne MBW bestellen.
Der hat doch funktioniert ... mein Fehler war es nach dem Gutschein über die Produktsuche zu gehen und nicht im Warenkorb... also alles bestens :top: Danke!
-
Nun wieder was neues von mir:
Aral Tank & Snack Gutschein über 9 EUR für 5 EUR.
Einzulösen bei allen Aral Tankstellen in Deutschland!
Es sind sogar zwei Gutscheine möglich.. 
1 Aral SuperCard zum Tanken im Wert von 5 Euro
1 Bistro- Gutschein für SuperSnack plus Kaffee im Wert von bis zu 4 Euro
An allen Aral Tankstellen deutschlandweit einlösbar
Für Neukunden und Bestandskunden
Hier gehts zum Gutschein
Und wer noch nicht genug hat kann gleich nochmal zuschlagen
Viel Spass :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
MP4 Player mit Touchscreen EM9173797
Hat jemand noch einen gültigen Code zur Einsparung der Versandkosten?
Ist leider nicht mehr Verfügbar ohne MBW
Gibts noch einen anderen oder nur den von der Homepage mit 99 EUR?
Danke 
-
Ab 99 EUR Bestellwert gibts das hier GRATIS:
Best.-Nr: HP9173798
Direkt-Link: Hier gehts direkt zum Staples Geschenk

-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Das Problem ist einfch, dass die Links meist schon nicht mehr funktionieren bevor sie hier gelesen werden...
In Nürnberg gibts jetzt statt SIXT ein Fotoshooting.... 
Das ist das Problem der Plattformen, da die nicht für jede Aktion einen Link generieren. 
Übrigens Danke für den iTunes Gutschein Tip :top: