Ach so... dann hab ich das wohl falsch verstanden. ![]()
Nutzt du nur die Sprachausgabe oder "beobachtest" du auch die Statusmeldungen?
Da gibt es im Netz ja tolle Programme...
Bin da aber aktuell nicht mehr so auf dem neusten stand der dinge..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so... dann hab ich das wohl falsch verstanden. ![]()
Nutzt du nur die Sprachausgabe oder "beobachtest" du auch die Statusmeldungen?
Da gibt es im Netz ja tolle Programme...
Bin da aber aktuell nicht mehr so auf dem neusten stand der dinge..
Also ich kann dir die Albrecht Geräte bedenkenlos empfehlen. Sind in der Bedinung super und preislich absolut top...
Ich wünsche Viel Spass...
.." Florian Leitstelle mit Alarm für ... " Sagt dir das was? Wenn nein sicherlich bald ![]()
Hallo,
große Ketten sind zu unflexibel. Ich würde mir die Zeit sparen und in Gemüseläden gehen oder Feinkost.
Vielleicht auch auf dem Wochenmarkt?
Viel Glück..
Preis ist übrigens VHB ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Äh äh! Der Personalausweis gehört nicht Dir, sondern der Bundesrepublik Deutschland, man darf ihn nicht als Pfand fordern oder anbieten.
[..]
Ist das Fakt?.. hab ich so noch nie gehört.. das ist ja ein "normales" Dokument wie auch Führerschein.. ..
Also ich finde tagsüber es etwas übertrieben mit so einer Maglite rumzuwinken
Üblich ist es am Tage ganz normal mit der Hand einzuweisen, macht übrigens auch die Polizei so, also absolut erkennbar. Und für die Nacht ist es sicherlich sinnvoll.
Es wäre aber Sinnvoll wenn die Einweiser vorab einheitliche Zeichen abmachen sonst sieht das wie im Zirkus aus ![]()
PS: Es gibt auch Blaulichter die man sich auf den Kopf schnallen kann..
- natürlich nicht ernst gemeint ![]()
![]()
tausche auch gegen Handy... 6500 + Cash z.b. ![]()
Hallo,
also wenn du überweisung rausschickst steht bei mir in der Standarteinstellung folgendes:
x568sd (m-tan) / Kontonummer / BLZ
Verwendungszweck
Kontoinhaber
bei eingehenden Überweisungen (Gutschriften) Sehe ich weder Kontonummer noch BLZ
Gute Nacht ![]()
Geht ein einärmiger in ein Second-Hand-Shop ... ![]()