-
Hallo,
nun kam die traurige Nachricht 
Zitat
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an YES Torty.
YES Torty war eine Sonderaktion, die ausschließlich im Oktober 2007 lief. Und hier auch nur, solange der Vorrat reichte. Es gab zwei Sorten: Cacao und Caramel - nach Marktforschungs-Ergebnissen die beiden beliebtesten Geschmacksrichtungen in den Jahren vor 2003.
Der Grund, YES in Deutschland nicht mehr zu vermarkten lag darin, dass die Nachfrage immer weiter abgenommen hat. Aus diesem Grund haben wir die Produktion von YES im Jahr 2003 eingestellt.
Trotzdem erreichten uns immer wieder zahlreiche Verbraucheranfragen, die nach wie vor von der hohen Bekanntheit des Kuchenriegels zeugen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Verbraucherwünschen im Rahmen einer Sonderaktion zu entsprechen.
Eine weitere Aktion wird zur Zeit geplant. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nestlé Ernährungsstudio
XXXXXXXXXX
60523 Frankfurt am Main
Tel: 069-6671-8888
Fax: 069-6671-4785
Web: http://www.nestle.de
Nestlé Verbraucher-Service GmbH
Geschäftsführung: Lars Wöbcke
Sitz: Frankfurt am Main - Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 41942
Alles anzeigen
-
Sicherlich ist es manchmal gut einen Betriebsrat zu haben doch wenn ich mir vorstelle ein Familienunternehmen zu haben und mich der Betriebsrat in meinem gegründeten Betrieb ständig torbediert und hindert das Unternehmen wachsen zu lassen ist es eher wie ein unnötiger Klotz am Bein.
Naja vielleicht hilft es die zuständigen Betriebsräte ab und zu in den Luxusurlaub zu schicken.. 
-
Nein es ging um ein SMS Versand Anbieter bei dem man Online SMS versenden kann.
Nicht immer gleich :flop: 
-
Hallo,
gerade möchte ich eine Stelle ausschreiben und habe bemerkt das es hier bei TT kein Stellenmarkt gibt.
Ich denke gerade in modernen Zeiten ist es sicherlich eine Interessante Möglichkeit gerade in Online Communitys nach Bewerbern zu suchen.
Gerade Jobs in der Telekommuniktionsbranche sind super hier anzubieten da es viele Fachmänner/frauen gibt.
Es ist nur mal so ne Idee,.. nicht gleich steinigen 
-
Betriebsrat ... Deutschlands größte Bremse..
-
Nun habe ich mal nach einer offiziellen Stellungnahme von Nestle gebeten. Ich denke diese wird zügig kommen. Veröffentlichung hier ist garantiert 
Gute Nacht!
-
Anzeige wegen Betrug ohne wenn und aber. Wenn du ihm drohst dann zieh es auch durch. Wenn Name und Adresse stimmen wird sich so in ca. 2-6 Monaten der Staatsanwalt darum kümmern.
Die Karten stehen für ehrliche Handelspartner leider schlecht 
-
Da ich mich aktuelle auch mit dem Thema EcoSphere beschäftige und mir überlege so ein Ding anzuschaffen habe ich zu oben beschriebenen Problem um Stellungnahme gefragt und die kam auch prompt:
"Sehr geehrter Herr XXX,
das ist natürlich Unsinn.
Das Futter für die Garnelen wird in der ecoSphere nachgebildet, d.h. es handelt sich um Bakterien, Algen und Mikroorganismen, die wir in der richtigen Proportion hinzufügen, wenn wir befüllen. Der Sauerstoff wird durch Photosynthese (mit licht von aussen) nachproduziert.
Hier hat wohl jemand versucht, etwas nachzumachen, was natürlich nur im Labor und untersehr kontrollierten Bedingungen funktionieren kann. Das genaue 'Rezept' haben wir von der NASA, unsere ältesten kleinen Systeme sind 10 Jahre alt, so lange leben sie in der Natur wohl kaum, denn dort sind sie Fischfutter.
Hoffe, dass Ihnen das Erklärung genug ist.
Mit freundlichen Grüßen,
XXXX
EcoSphere Europe GmbH"
:confused:
-
Gibt es eigentlich bereits eine bestätigte Quelle? Nicht das die ganze vorfreude für umsonst ist 
Wer ist denn der Hersteller, kann mich daran leider nicht mehr entsinnen 
-
Evtl. ein Gutschein für eine Detektei (korrekt ??), die dann beim Bedarfsfall den Partner bei einem Verdacht der untreue überwacht
oder ein Gutschein für ... http://www.trennungsagentur.com 
Oder ist diese Richtung zu extrem?