Ich muss jedoch sagen seine "Talkshow" ist recht interessant und behandelt immer wieder tolle Themen. Allerdings ist das ja auch ein richtiger Trend geworden.. Johannes B. Kerner, Markus Lanz,.. .
nunja.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss jedoch sagen seine "Talkshow" ist recht interessant und behandelt immer wieder tolle Themen. Allerdings ist das ja auch ein richtiger Trend geworden.. Johannes B. Kerner, Markus Lanz,.. .
nunja.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lars1509
[...]
da findet man eigentlich immer was, allerdings nur für gewerbe...
[...]
Danke für die Links, da wir ja eine Firma sind und unsere Kunden beschenken wollen, kein Problem.
Ich weiss nicht ob selbstgemachte Plätzchen das richtige sind. Wir verkaufen eine Dienstleistung und leider sehe ich unseren Kunden nur sehr sehr selten, ca. 2-3 Mal pro Jahr, da weite räumliche Entfernung. Daher ist leider auch keine richtige freundschaftliche Beziehung möglich, darum finde ich es etwas gewagt.
Schwierige Thematik,... aber wir haben ja noch ein paar Tage ![]()
- Sonnenbrille Oakley Juliet X-Metall Black Iridium:

Zustand: 1, keine Kratzer auf den Gläsern alles optisch und technisch perfekt.
Die gläser wirken in Real etwas dunkler und spiegeln etwas mehr. Jedoch absolut dezent und sehr schick. Dies ist wohl ein der besten Oakley Modelle überhaupt.
Gestell: Carbon
Gläser: Black Iridium
Zustand: 1a
Lieferumfang: Brille, Microfaser Beutel (zur Reinigung und aufbewahrung) sowie Präsentations Display inkl. Sammlermünze
Neupreis: knapp 500,- EUR
Preis: 199,- EUR ![]()
Um eine falsche Abbuchung zurück zu holen muss man ein Formular ausfüllen, davor muss der Kunde als ich oder du
aber bereits mit dem Händler gesprochen haben und es auf diesen Wege versucht haben zu klären. Diese History muss man dem Formular beifügen. Anschließend, unter Wahrung einer Frist, wird der Betrag zurück gebucht.
Sehr aufwendig.. ![]()
Nun, wie erkundigt man sich den über sowas?
Es ist eine Tochterfirma, beschenkt wird direkt der Geschäftsführer und ein Leitender Angestellter. Die Flasche Champus kam soweit ganz gut an, auch kein Hinweis hinsichtlich des Wertes (~ 100 EUR).
Hallo,
ich weiss es ist noch sehr früh um an Weihnachten zu denken, doch möchte ich dieses Jahr alles "richtig" machen und nicht übereilig einen billigen Geschenkekorb oder eine Flasche Wein meinem Kunden präsentieren.
Was ich suche ist etwas besonderes das mich als Auftragnehmer über das Jahr hinaus mit tollen Aufträgen versorgt
Ganz wichtig ist für mich ein Kunde mit dem wir unseren wichtigsten Umsatz generieren (ca. 250.000 EUR / Jahr). Hier sind z.B. zwei Entscheider zu beschenken sowie mehrere "unwichtigere" Sachbearbeiter mit denen ich auch ab und zu im Kontakt bin.
Ich möchte niemand schmieren oder das sich jemand geschmiert fühlt. Das ist ja gerade die schwierige Balance. Dennoch darf es etwas feines sein. Letztes Jahr gab es z.B. eine Flasche Dom Perigon. Leider ist das immer schwierig da ich keinerlei Infos über Freizeit, Hobby ect. habe.
Im Internet gibt es ja viele ála ProIdee ect. aber vielleicht hat ja jemand hier eine tolle Idee oder kennt einen exklusiven Shop.
Meine Vorstellungen preislich für Entscheider ca. 250 EUR / Sachbearbeiter 25 EUR. Ist das angemessen?
Was schenkt ihr euren Kunden?
Meine bisherigen Ideen:
Für die Entscheider:
- MontBlanc Schreibset
Für die Sachbearbeiter:
- Pralinen mit Firmenlogo
vinci-vap
Unkompliziert, schnell und super Nett!! Einfach klasse !
Hallo,
ich denke das eine Tiefgarage definitiv um ein vielfaches mehr kostet als Fertiggaragen.
Bei der Tiefgarage brauchst du erst mal ein Architekt, sofern alles genehmigt wird.
Dann der Aushub (Erde abtransport), Untergrund, Verkleidung, Betonarbeiten inkl. Fundament ect. ect. ect.
Ich denke das sich dies Wirtschaftlich nicht lohnt. Wie hoch ist denn die Miete pro Garage und wieviele stehn schon drauf? Wieviel Platz ist noch "übrig" ect. ?
Ich denke wenn man da ein etwas besseres Bild hat kann man vernünftiger Beraten, über Genehmigungen ect. kann man hier wohl nur bedingt beraten.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Mir würden da noch mehr Nettigkeiten einfallen, die dich recht schnell dazu bewegen würden mal den Stellenteil der örtlichen Tageszeitzung zu lesen...
(Und Nein, das ist kein Mobbing - jedenfalls nix beweisbares, was kann denn dein Chef dafür, wenn Olga urplötzlich gekündigt hat und dann erstmal Ersatzweise die Mitarbeiter putzen müssen bis zur Neubestzung der Stelle ... und so ein HDD Crash soll ja vorkommen :D)
Du bist nicht etwa eine Führungskraft die seine Mitarbeiter auf diese Art und Weise motiviert? ![]()