Beiträge von Gastroli

Re: Re: Re: Re: Re: Geldanlegen

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    [...]
    Für Beate Uhse benutze ich DKB :D
    [...]

Eigentlich nicht nötig da der Zahlungsempfänger nie "Beate Uhse" ist sondern die Firma Pabo GmbH .. oder viele andere, das haben die genau darum so geredelt.

Woher ich das weiss?.. Natürlich nur vom hören sagen.. ich würde ja nieee. ... ;)

Hallo,

heute mal etwas "anderes":

Folgende Leistungen sind inbegriffen:

* 2 Übernachtungen an einem Wochenende für 2 Personen im Deluxe Doppelzimmer
    * inklusive reichhaltigem amerikanischem Frühstücksbuffet für 2 Personen
    * 1x 30-minütige Aromaölmassage pro Person
    * Freier Eintritt in den Himaphan Health Club mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Fitness Center
    * VIP Treatment & Turndown Service

Weitere Infos zum Hotel:
    KLICK MICH

Gutschein ist noch 1 Jahr gültig. Preis: 250,- EUR :)

VERKAUFT !!!
    Anfragen jedoch per PN möglich.. evtl. kann ich noch einen organisieren.

Zitat

Original geschrieben von to2002
    Hab es mir komplett durchgelesen aber meine Frage ob der Käufer das Geld ohne Grund zurückziehen kann wurde nicht beantwortet.
    Auch wurde nicht genau beantwortet wie lange es momentan dauert bis ich einen Betrag von Paypal an meine Sparkassse gebucht habe.

Und die wichtigste Frage: Ich habe gelesen, dass man nicht immer direkt einen Betrag auf sein Bankkonto überweisen kann. Manche funktionieren manche nicht.

Der großteil steht doch auf PayPal... eine Überweisung dauert 5-7 Werktage. Zurückziehen kann er es solange es noch nicht auf deinem Bankkonto gutgeschrieben wurde.
    Meist klappt eine überweisung.. es kann jedoch auch sein das dich PayPal als Terrorist einstuft und dein Geld erstmal einfriert. :)

Ich denke hier sind alle Fragen gut beantwortet und auch vielleicht die Fragen die noch kommen werden.

:D

Klick mich