Nee nee... kein Stammtisch. Das waren meine persönlichen Erfahrungswerte. Die UVP wird aber von 99% aller McD eingehalten.
Ich persönlich liebe die Pizza vom PizzaHut.. vor allem die Chessecrust Fun mit den leckeren Käseröllchen ... mhh..

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee nee... kein Stammtisch. Das waren meine persönlichen Erfahrungswerte. Die UVP wird aber von 99% aller McD eingehalten.
Ich persönlich liebe die Pizza vom PizzaHut.. vor allem die Chessecrust Fun mit den leckeren Käseröllchen ... mhh..

Die einzigen Unterschiede sind zwischen "normalen" Restaurants und Raststätten. Sonst wäre mir das absolut neu...
ZitatOriginal geschrieben von OB05
..........wobei ich mich immer noch frage - und nicht nur ich - warum immer der chefkoch mit allerlei sinnlosen aufregern? Kann er 1. nicht telefonieren? Kann er 2. nicht kommunizieren - ausser die Welt kaputt mailen v?Muss er 3. immer Mutti fragen? Kann er 4. nicht selbst gooooooogle bedienen :confused: :confused: :confused: :confused:
wobei ich mich frage warum man hier so ein blödsinn reinschreibt. :flop:
Manche, auch ich, mache gerne Buchungen ect. per eMail. Sehe da kein Problem.
Nun die Kalkulation mit 15000 EUR Miete finde ich etwas happig, das wird wohl kein absoluter nobelschuppen sein. Gut die Küche ect. kostet ja alles...
Zu der Idee hier fürs Frainchsie vorzulegen und ein Musterbetrieb darzustellen mit X kunden jeden tag... das interessiert nur bedingt die Lizenznehmer da jeder Betrieb auch eine BWA hat und da erkennt man sofort jeden Fehler in der Kalkulation.
Also entweder finanzieren die sich von Spenden oder aber es steckt was anderes dahinter. Für knapp unter drei Euro kann sicherlich niemand dauerhaft All You Can Eat anbieten.
Ich freue mich auf einen Ableger in meiner Nähe
aber ob der wohl kommen wird :confused:
PS: Gehts um das 8. Weltwunder?
Gehört das hier ins Werbeforum?
Also warum alle das E51 mit Guter Sprachqualität verbingen wird mir wohl für immer ein Rätzel sein.
Hallo,
unsere Entscheidung ist nun auf das Marriott in München gefallen.
Evtl. würden wir auch gern zu Schuhbeck, kann das jemand empfehlen?
HandySkater
Super schnell, super nett! Perfekt!
Jederzeit wieder ![]()
:top: :top: :top:
Hallo,
etwas über 300 km sind für dresden natürlich auch eine idee..
Trier scheidet leider aus da über 400 km...
Alternativ habe ich mir noch München überlegt mit einkehr zu Alfons Schuhbeck. Doch sind die Münchner Preise so ein Makel.
Dresden finde ich aber eine gute Idee.. weiter so ![]()
Hallo,
danke für den Pilsen Tip, dort waren wir aber anfang des Jahres schon
Ist ne schöne Stadt ![]()
Hallo,
nun das stimmt, war leider etwas oberflächlich.
Nun die Reise sollte in die Berge gehen oder an einen schönen See. Anreise nur mit Auto. ![]()
In der suche gibt es leider eben nur Hamburg, Paris ect. und das fällt leider nicht in die 2-3 Stunden Anreise ![]()