Beiträge von Gastroli

Nunja.. sicherlich könnte man auch über den kauf eines weiteren Heckklappe/Kofferraum? nachdenken.

Eins mit fest montierter Beschriftung, ein ohne. Abends wird die beschriftete Heckklappe einfach, durch die nicht beschriftete ausgetauscht... und siehe da. Keinerlei Bohrungen. :)

Vielleicht entwickelt ja auch VW für Dich ein schnellwechselsystem wie bei den Bikes bei dem man mit einer klemmschraube das Rad in sekunden wechseln kann. :)

Brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen. Scheinbar verkehren hier hauptsächlich nur "Grösstverdiener" die einen Nutzer der seinen Umsatz, völlig gerechtfertigt, in Raten zahlt als Person darstellen der kurz vor der privat Insolvenz steht. Und absolut kein Verständnis für ein solch fragwürde Aktion haben.

Nunja.. thats life.. :)

Re: Re: Sixt und Gold-Card

Zitat

Original geschrieben von JRC
    Sixt Gold Karte gibt dir "nur" 25% Rabatt
    Upgrades kriegste ab Platin...

Genau, und dafür benötigt man mind. 20 Anmietungen im Jahr.

Nun zum Thema AVIS. :flop:
    Ich hab vor ewigkeiten ein Fahrzeug gemietet, online bereits mit KK bezahlt. Abholung alles kein Problem. Fahrzeug wurde korrekt abgegeben ect.

Nach 2 Wochen flattert eine Mahnung ins Haus ich solle doch mal zahlen. Ich total erstaunt und habe direkt auf meine KK Abrechnung geschaut und der korrekte Betrag wurde auf meiner Karte belastet.
    Also das kann ja immer mal passieren, hotline angerufen, Sachverhalt geklärt. Ein Fax mit meiner Abrechnung und der Mahnung gesendet. - Fertig (habe ich gedacht)

Nun kämpfe ich bereits seit mehreren Wochen oder Monaten.. gegen diesen S***laden. Immer wird gesag es sei ein Irrtum, es tut uns leid. Aber mittlerweile schickt AVIS schon drohungen ala Gerichtlich ect.

Parallel zur Anmietung habe ich nach einem Firmentarif für uns gefragt, sehr freundlich und nett. Als ich dann mein Problem dem sogenannten "Sales Manager" schilderte kam nichts mehr zurück.

Ich muss sagen Service 0,00 !!

Seither Sixt und alles läuft bestens.

Nunja es ist jedem sicher freigestellt bei sowas den Reibach zu schieben. Ob das nicht sogar gewerbsmäßig ist.. da ja Neu bestand ja bereits beim Kauf die Absicht das Gerät gewinnbringend zu verkaufen. Bei soetwas benötigt man ein Gewerbeschein.

Nunja.. aber das möchte ich natürlich keinesfalls unterstellen. :)

Hallo,

den Schriftzug anzubringen wird schwierig da IMHO als einzige Möglichkeit Magnete in Frage kommen. Doch durch die kleine Fläche wird dir die Beschriftung schon bei einem größeren Schlagloch abfallen.

Die einzige denkbare möglichkeit wäre es auf ein größeren Strip Klebeband mit sekundenkleber zu befestigen. und Abends dann das Klebeband vom Fahrzeug abziehen. Doch das ist auch nicht auf dauer.

Ich glaube dafür gibt es momentan keine brauchbare Lösung.

Bitte hier auch mal Typ nennen... wenn´s ein R32 ist macht der Schriftzug R32 das Fahrzeug ja nicht nur nach außen kenntlich sondern eben auch Auspuff ect.

Hallo,

zum Verkauf steht ein Apple iPhone mit 8GB.
    Lieferumfang mit OVP sowie Standartlieferumfang. Firmware 1.1.4

Gerät hat leichte Gebrauchsspuren an dem Chromrand, jedoch nichts wildes.

Festpreis: 325,- EUR
    Standort: Nürnberg

Weitere Fragen bitte nur wenn Preis/Leistung stimmen. Es wird nicht verhandelt.
    Angebot gültig bis heute Abend 20.00 UHR!