Und hoch. Abholung diese Woche in Nürnberg nächste dann wieder in Stuttgart.
Beiträge von Gastroli
-
-
Zum Verkauf stehen folgende Artikel. Abholung ist in Nürnberg oder Stuttgart möglich (nach Absprache). Weiteres gerne per PN.

Zustand: 1, diese Geldbörse hält wirklich ein Leben lang, das Leder ist in einer absoluten spitzenqualität.
Für 10 Karten (KK, EC ect.) in Fächer, hinter den Fächern sind kleine Taschen für weitere karten.
Es gibt zwei Fächer für Geldscheine. Es gibt kein Fach für Kleingeld da sonst der Geldbeutel zu dick wäre.Zustand: 1a
Lieferumfang: Geldbörse, edle Hugo Boss Verpackung
Neupreis: 99,- EUR
Preis: VERKAUFT !!!!!!!_______________________________________________________
- Sonnenbrille Oakley Juliet X-Metall Black Iridium:

Zustand: 1, keine Kratzer auf den Gläsern alles optisch und technisch perfekt.
Die gläser wirken in Real etwas dunkler und spiegeln etwas mehr. Jedoch absolut dezent und sehr schick. Dies ist wohl ein der besten Oakley Modelle überhaupt.
Gestell: Carbon
Gläser: Black IridiumZustand: 1a
Lieferumfang: Brille, Microfaser Beutel (zur Reinigung und aufbewahrung) sowie Präsentations Display inkl. Sammlermünze
Neupreis: knapp 500,- EUR
Preis: 222,- EUR________________________________________________________
Versace Handkette für den Mann sehr edel, etwas protzig:
Zustand: Sehr gut keine Gebrauchsspuren. Geliefert wird im orginalen Etui.
Kettenweite ist verstellbar und ist auch für dickere Ärme geeignet.
Material: Silber
Lieferumfang: Kette im Etui mit Versace echtheits Karte (siehe Bild).
Neupreis: nicht bekannt
Preis: 50,- EUR VHB________________________________________________________
Geldspielautomat für zu Hause! Für EURO Münzen!
Zustand: 1a, da sehr robust.
Geldspielautomat von Merkur, Aktzeptiert EUR Münzgeld. Lizenz abgelaufen deshalb nur noch für den privaten Spielgebrauch zu benutzten. Inkl. Wandhalterung. Automat wiegt etwar 40 kg. Gerät kann sofort in Betrieb genommen werden. Anleitung liegt bei.Lieferumfang: Geldspieler, Wandhalterung.
Preis: 50,- EUR zzgl. 15,- EUR für die WandhalterungVersand: Wird eher schwierig. Gerät kann gerne im Stuttgarter oder Nürnberger raum für Spritgeld geliefert. Darüber hinaus weiteres per PN.

-
Hallo,
suche das erste iPhone. Zustand sollte auf jedenfall gut sein und ohne Lock. OVP ect. ist selbstverständlich.
Bitte Angebote mit Preis. Merci!
-
Ich würde einfach direkt mit den Betreibern sprechen:
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein Nokia E51 mit OVP, Rechnung und Restgarantie noch ca. 18 Monate (exaktes Datum kann am Montag nachgereicht werden). Ohne Simlock!
Das Handy ist optisch in einem guten Zustand. Der Chromrand um das Handy herum ist ohne Macken oder Kratzer. Auch der Akkudeckel einwandfrei.
Gebrauchsspuren besitzt nur die Chrommenütaste (lässt sich leider nicht vermeiden).Das Handy wird komplett mit Verpackung, Rechnung ect. geliefert.
Persönliche Übergabe gerne am 14.07 (Montag) im Stuttgarter raum, oder danach im Nürnberger Raum.
Preisliche Vorstellung: 155,- EUR
Tausch gegen iPhone mit Zuzahlung möglich!
-
Es geht ja vornehmlich um Call Centeren wie: http://www.ebuero.de ect.
Ich möchte selbstverständlich kein ganzes Call Center einen Tag lang schulen. Das sagt mir mein inneres das dies nicht kostengünstiger ist als eine Aushilfe.

EDIT: Das ist ja kein Theard ins Blaue, ich habe nach Erfahrungsberichten gefragt für Firmen wie z.B. ebuero.de
-
Ein Callcenter kostet ca. 1 EUR pro Anruf. Bei 10 Anrufen sind das 10 EUR am Tag. Eine Aushilfe kostet mich das fast pro Stunde.
Das ist mein Denkansatz, vielleicht hab ich aber auch nur einen Denkfehler

-
Nunja wir kommen aus der Transport Branche mit Personaldienstleistung.
Momentan läuft viel bei mir über Handy und eben im Büro. Leider hab ich nicht immer ausgibig Zeit zu Telefonieren und möchte mir gerne mehr Freiraum schaffen.
Ich muss sagen wir sind ein recht kleine Unternehmen (5 Pers.), daher rechnet sich eine Aushilfe fürs Telefon nicht wirklich. Anrufaufkommen so ca. 5-10 Tag.Ich suche Entlastung, sind die Telefonistinnen kompetent oder können die nur "Guten Tag, Firma XY, Herr X ruft Sie zurück." ?
Ist es vielleicht sinnvoll direkt ein Call Center anzusprechen und dann 2 - 3 Agents kurz schulen über Firmenabläufe ect.? Oder ist sowas zu kostspielig?
-
Hallo,
wir möchten unsere gesamte Telefonkommunikation im Büro auslagern. Es gibt ja verscheidene Anbieter die dies mehr oder weniger gut anbieten.
Ich suche nicht nur die reine Telefonnotiz wie: "Firma XY Musterfrau bittet um Rückruf"
Sondern möchte das möglichst kompetent geholfen wird. Evtl. entstandene Probleme gleich vom Call Agent gelöst werden. Ist das utopisch oder gibt es Anbieter bei dem ich nicht nur einen menschlichen Anrufbeantworter kaufen kann?Über Tips und Erfahrungen würde ich mich freun!
-
Schöne Seite, optisch echt gut. Das ganze ist wohl an den Müslibaukasten angelegt.
Ich frage mich ob das aber auch nicht zu experimentell ist einen Tee frei zusammen zu stellen. Kann es da nicht auch zu schlechten Kompsitionen kommen die überhaupt nicht trinkbar sind?
Ansonsten gefällt die Sache sehr gut :top:
EDIT: Gerade gesehen bitte im Zubehörbereich unbedingt Bilder einfügen.