das E51 kann auch vorlesen... ![]()
Beiträge von Gastroli
-
-
Hallo,
ich nutze seit ein paar Monaten das Nokia E51 und bin sehr unzufrieden. Da Tonwiedergabe, Empfang und Verarbeitung bei mir sehr schlecht sind.
Mir gefällt das Design und die Tastatur bedienung. Gesucht ist ein einfaches Buisness phone mit langer Akkuzeit, lauter Tonwiedergabe gutem Empfang und schlichten Design.
Überlegt habe ich mit das iPhone, doch leider bietet dies viel zu viele spielereien und die touchscreen bedienung die ich nicht ideal finde.
Danke für die Tips, Preislich gibt es keine Vorgabe! Merci!
-
Danke für den Tip am Bankautomaten. Ich werde dies jetzt gleich mal versuchen!!.. Ich hoffe das klappt!!
EDIT: So habe das nun über verivox gemacht und alles hat geklappt!!! Vielen vielen Dank an euch!! :top: :top: :top:
-
Hallo,
ich habe hier ein dringenden Notfall und möchte das Guthaben für meine Freundin aufladen. Leider befindet Sie sich im Ausland.
Ist es möglich den CashCode auch über eine Hotline aufzuladen? Congstar Hotline ist momentan leider nicht besetzt.
Im Internet finde ich soweit auch keine Funktion.Es handelt sich hierbei wirklich um ein absoluten Notfall. Gibt es irgendeine Möglichkeit ?
Vielen Dank!!
EDIT:
Leider ist die nummer +49 171 25 22011 womit das aufladen möglich wäre nicht vergeben???! Bitte um dringende Hilfe!! -
Zitat
Original geschrieben von Nikita66
@ Gastroli
Kleiner hätte es auch getan
[...]
Nunja.. ich habe mich selbst gewundert als es so groß dargestellt war.IMHO sind aber ALLE verpflichtet eine MasterCard anzuerkennen wenn Sie dies sichtbar offerieren. Meine Karte wurde zwar noch nie abgelehnt aber wäre das einmal so würde ich darauf bestehen mit der KK zu zahlen.
Also ganz easy..

Gute Nacht!

-
Oder achte einfach im Eingangsbereich auf dieses Symbol:

-
Hallo,
also ich würde wir hier bereits beschrieben einen auf Sympatie setzten. Wenn du ein offener Mensch bist und keine Hemmungen hast ein Gespräch zu eröffnen dann ergreif die Chance.
Bsp. meine aktuelle Wohnung... Eigentümer ist ein älteres Ehepaar so um die 70. Sehr kritisch jungen Menschen gegenüber (ich 21). Bei der Besichtigung berechtigtes Lob (super, hier hat man ja einen schönen Garten.., Neue Türzargen, sehr schön ). Das schmeichelt die oder den Vermieter, ist sicherlich nicht überall so aber dem Ehepaar war es angenehm das ich im gegensatz zu anderen auch die guten Attribute der Wohnung erkannte.
Dann etwas über sich selber plaudern, ich arbeite gerade neben dem Studium noch bei Firma X, macht mir spass, besonders interessant finde ich ... bla bla.
Und ganz wichtig bei Nachfragen immer selbstsicher antworten. Wird nicht groß nachgefragt selbst das Ruder in die Hand nehmen... -> Wie wird das hier mit der Kehrwoche gehandhabt? Gibt es ein Waschraum? usw.Negativ sind natürlich solch Sätze wie: Ist das eine tragende Wand, oder ist da ein Durchbruch möglich?

-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
30 euro prämie, allerdings nur, wenn man schon kunde ist, hab ich gesehen.
aber eine empfehlung ist schonmal nicht schlecht, danke dir! haben die ne kostenlose hotline?-> http://www.norisbank.de :eek:

-
Ich kann die Norisbank empfehlen. Über eine Prämie ist mir nichts bekannt, allerdings gibt es dauerhaft kostenloses Giro sowie Tagesgeld zu aktuell 4,25% p.a.
Bin ganz zufrieden soweit, sind auch in der CashGroup.
-
Hallo liebe Gemeinde,
nun habe ich auch mal ein weh wehchen. Es geht um eine kleine Unstimmigkeit zwischen mir und meinem Vermieter.
Er verbietet mir auf der Hofeinfahrt mein Fahrzeug abzustellen. Obwohl ich im rechts daneben liegenden Haus wohne (siehe Bild).
Ist es möglich das diese Einfahrt sein Grund und Boden ist oder ist dies ggf. öffentliche Strasse? Die Flächen werden ständig zugeparkt allerdings von anderen. Die Einfahrt ist als einzige Fläche Asphaltiert, alle Grundstücke und Einfahrten sind seperat mit Pflasterstein gelegt. Daher erschein für mich der Eindruck das dies öffentliche Fläche wäre.Wo kann ich dies Abklären?
Zur veranschaulichung hier ein Bild, dank Google Earth

HIERGROSSES BILD