habe ich komplett selber gemacht und gezahlt ![]()
Beiträge von Gastroli
-
-
Mittlerweile habe ich auch beim TÜV Nachgefragt und dieser hat mir bestätigt das ihm nichts bekannt wäre wieso ich bis 21 Jahre warten sollte..

-
Mhh komische Sache.. da mir der Spediteur gesagt hat das durch das Aushändigen das zugelassene Fahralter auf 18 herunter gestuft wurde. Ich bin Ratlos..
-
Hallo,
ich steh vor folgendem Problem. Generell ist das Führen eines Fahrzeuges über 7,5to im Gewerblichen Güterverkehr erst Personen ab 21 Jahren erlaubt. Wie ist es nun wenn man den Führerschein vor dem 21 Lebensjahr absolviert und bestanden hat und sogleich auch ausgehändigt bekommt.
Greift diese Vorschrift dann auch?
Ein herabsetzen auf 18 Jahren ist ja möglich wenn eine Ausbildung als Kraftfahrer gemacht wird.
Leider habe ich diverse Meinungen. Ein verantwortlichen in unserem Landratsamt konnte ich leider nicht finden der mir hierfür eine verbindliche Angabe machen kann.
-
push...
-
up :top:
-
Guten Tag,
ein Nokia 8800 mit allem drum und dran. Zustand 2 da auf der Rückschale ein kleiner kratzer drin ist, ersatz Rückschale aber tadellos.
Nokia 9300 wie neu.. keinerlei Gebrauchsspuren.
Tausche gegen vieles sinnvolles.. z.B. Okleay Juliet, .. gern auch Handy + X
Handys bitte keine alten Schinken.. tauch auch gegen Subnotebook, PDA ect... -
angebote per pn
-
nobody knows ?
-
Jetzt kommen wir zur Sache.. mhh dann muss ich mich mal informieren was die Voraussetzungen sind im in IT ein Konto zu eröffnen.. geht das evtl. Online bei einer grossen Bank ? .. mhh