Beiträge von LeBär

Moin,
    Ich habe mal eine Frage:
    Ich habe in einer Zeitschrift (nur flüchtig) gelesen, dass das aufgeladene Guthaben nach keiner bestimmten Zeit verfallen kann.
    Es handelte es um eine Klage bei der, wie bei jamba,simyo,aldi,..etc., das Guthaben/die Karte nach 6/12 Monaten "unbrauchbar" und die Klägerin Recht( und ihr Geld :D ) bekam.
    (alle Angaben ohne gewähr :cool: )

Habe ich da eben sehr viel durcheinander gebracht oder stimmt das?
    Falls es stimmt dann kann man sich doch jede beliebige Sim karte kaufen, oder? :rolleyes:

Dann werde ich mal von meinen Erfahrungen von der Cebit berichten. :rolleyes:

Von den ausgestellten Geräten(k800i) waren viele "unbrauchbar", entweder ließ sich das Gerät gar nicht bedienen oder die Software war..ähm, "überfordert" :gpaul:
    und, wie hier schon mal erwähnt wurde, dauerte es ca. 4 sekunden nach betätigen des Auslösers bis das Foto geschossen wurde.
    trotzdem waren die Bilder eindeutig besser als die von N80 :o
    sonst kann ich nur sagen, dass ich von n80 (n71) positiv überrasst war, viel kleiner als ich es mir vorgestellt habe und der bildschirm :eek: und gut verarbeitet

P.S. Alle mitarbeiter von SE und Nokia haben sich für jeden fehler zich mal entschuldigt und mir versichert das zum release alles besser wird :D

die hoffnung stirbt zuletzt :D

:top: nicht schlecht welche angebote computerbild in letzter zeit zu bieten hat :D

Muss man eigentlich abonnent von comuterbild sein oder gilt dieses angebot für alle?
    und entstehen für mich wirklich keine kosten bei der bestellung/aktivierung?

falls "nein" dann kann ich nur sagen Top angebot :cool: