Servus ![]()
Welche persönlichen Daten auf http://www.trendtester.de sind eigentlich Pflicht und welche könnte ich auslassen/mich vertippen ![]()
Macht man sich dabei eigentlich Strafbar wenn man die Karte auf seine Katze
bestellt?
THX :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus ![]()
Welche persönlichen Daten auf http://www.trendtester.de sind eigentlich Pflicht und welche könnte ich auslassen/mich vertippen ![]()
Macht man sich dabei eigentlich Strafbar wenn man die Karte auf seine Katze
bestellt?
THX :top:
ZitatOder an wen könnte ich mich wenden, um ein gutes Angebot zu bekommen?
An die Suchfunktion ![]()
Servus
Hat sich an dem Preis für das W900i etwas verändert?
Es ist mir egal ob O2,Vodafone,d1,eplus hauptsache möglichst günstig an das W900i kommen
:cool:
MFG
Moin,
Ich habe mal eine Frage:
Ich habe in einer Zeitschrift (nur flüchtig) gelesen, dass das aufgeladene Guthaben nach keiner bestimmten Zeit verfallen kann.
Es handelte es um eine Klage bei der, wie bei jamba,simyo,aldi,..etc., das Guthaben/die Karte nach 6/12 Monaten "unbrauchbar" und die Klägerin Recht( und ihr Geld
) bekam.
(alle Angaben ohne gewähr :cool: )
Habe ich da eben sehr viel durcheinander gebracht oder stimmt das?
Falls es stimmt dann kann man sich doch jede beliebige Sim karte kaufen, oder? ![]()
moin
Habt ihr auch das w900i im angebot?
falls ja, ist es möglich dieses Angebot mit dem Schüler/Studenten Tarif zu kombinieren?
MFG
Hallo,
Kling ja super :top:
wollte mir eben jamba sim bestellen aber das kling doch viel besser ![]()
Bitte an mich auch eine PM
ZitatAchso, geht dieses Postident auch wenn ich erst 14 bin??
Also, soweit ich weiss ist die ganze sache erst ab 16(oder sogar ab 18 :apaul: ) nutzbar...
ZitatSo eine Meldung hab ich bei meiner Bestellung nicht gesehen.
hallo,
Bist du abonnent von computerbild? und wie hast du den code eingegeben, per copy and paste oder eingetippt?
Dann werde ich mal von meinen Erfahrungen von der Cebit berichten. ![]()
Von den ausgestellten Geräten(k800i) waren viele "unbrauchbar", entweder ließ sich das Gerät gar nicht bedienen oder die Software war..ähm, "überfordert" :gpaul:
und, wie hier schon mal erwähnt wurde, dauerte es ca. 4 sekunden nach betätigen des Auslösers bis das Foto geschossen wurde.
trotzdem waren die Bilder eindeutig besser als die von N80 :o
sonst kann ich nur sagen, dass ich von n80 (n71) positiv überrasst war, viel kleiner als ich es mir vorgestellt habe und der bildschirm :eek: und gut verarbeitet
P.S. Alle mitarbeiter von SE und Nokia haben sich für jeden fehler zich mal entschuldigt und mir versichert das zum release alles besser wird ![]()
die hoffnung stirbt zuletzt ![]()
:top: nicht schlecht welche angebote computerbild in letzter zeit zu bieten hat ![]()
Muss man eigentlich abonnent von comuterbild sein oder gilt dieses angebot für alle?
und entstehen für mich wirklich keine kosten bei der bestellung/aktivierung?
falls "nein" dann kann ich nur sagen Top angebot :cool: